Ich bin nicht mehr normal, und ich will das nicht bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 05.03.10 - 19:47 Uhr

Hallo#schmoll. ich bin erst in der 6 Woche und habe innerhalb einer halben sic eine Laune wo ich mich selbst für #klatsch könnte. Zb mein Mann ist heute bei der Feuerwehr zur Komandositzung was für mich null Problem ist( ist nunmal Feuerwehrmann) aber auf einmal heule ich und mache ihn Vorwürfe, das immer nur er weg geht, was ja nicht stimmt. Ich heule im Moment so viel, und ständig mache ich meinen Mann an wegen nichts. Er stinkt im Moment auch,? was er garnicht tut#gruebel#kratz. Er ist so geduldig, und ich nehme mir immer vor #verliebt zu sein ABER ES GEHT NICHT.
ich bin dann wie eine Hexe. Ich heule sogar wegen meinen Launen weil ich sie nicht will#heul. Dann kommen meine Fressatacken noch dazu was ich auch nicht will esse schon viel Gemüse sehe bald selbst so aus. Seit ihr auch so #schock drauf? Oder verkneift ihr euch eure Launen? Geht das überhaubt? Ohman wünsche euch einen schönen Abend lg Nadine die weiß das sie ihren Mann wieder vorwürfe macht weil er so um 2-3 nach Hause kommt ich bin nicht ganz Fitt:-[

Beitrag von schaefchen3004 05.03.10 - 19:52 Uhr

Oh man oh man :-)

Hallo...

Du das kenn ich bestens. Ich hatte mich damals normal mit meinem Partner unterhalten und zack von 0 auf 100, vonn 100 auf 1000. Mit Schreien mit Heulen...Ohne Grund. Voll der Quatsch, ich machte dann einen Schwangerschaftstest, der postitiv ausfiel und seitdem ging es bei mir...Seit dem bin ich die Ruhe selbst...Das legte sich bei mir in der 7. SSW...Mittlerweile bin ich 39+5 und zahm wie ein Kätzchen :-)

Toi toi toi, dass wird bei dir auch noch alles chic...*Lach*

Alles Gute für euch!#liebdrueck

Beitrag von teani 05.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo du ,
bin zufällig hier im Forum vorbei gekommen und bin über deinen beitrag gestolpert :-p
Hey , kopf hoch . mach dich nicht bekloppt. gerade am anfang einer schwangerschaft speilt dein körper total verrückt. das war bei mir genau so , ich habe meinen damaligen freund jede sekunde zur sau gemacht #schock und habe für alles glei9ch los geheult :-p
genau wie du es sagst .... viel kann man dagegen nicht machen , die zeit ging bei mir schnell vorbei , genauso schnell wie sie gekommen war ;-)
mach dir keinen sorgen .... versuche einmal mit deinem mann drüber zu reden , dass du nichts dafür kannst und das du es auch gar nicht willst . er wird es bestimmt verstehen ... :-)
vllt magst auch lieber was schreiben , wenn er auf der arbeit ist und langeweile hast ?!

ich wünsch dir alles gute für deine kugelzeit !!

lg teani mit Leni-Sophie 24.09.2007

Beitrag von fredo.84 05.03.10 - 19:53 Uhr

Ich musste grad voll lachen wegen deinem : er stinkt im moment auch *lol*

Ich glaube das kennen wir alle von Zeit zu Zeit!! Ich war letztens einkaufen und hatte große Lust alle "miteinkäufer" nieder zu schlagen weil sie mir im weg standen!!! Das war auch echt schlimm......

Das wird auch für unsere Männer eine harte Zeit, genau wie für uns...die müssen da genauso durch!!!!!

Kopf hoch, das wird schon noch besser werden;-)
#liebdrueck

Beitrag von malibibe 05.03.10 - 20:17 Uhr

Oooooooooooh ja, das kenne ich nur zu gut!
Ich bin momentan auch unausstehlich, missmutig, launisch, kritisch und all das #aerger - mag mich meist auch selbst nicht leiden und das macht dann alles noch viel schlimmer!
Und ja: ganz schlimm ist es auch beim Einkaufen, Ubahn fahren, Autofahren...all diese rücksichtslosen, selbstsüchtigen, unfreundlichen Mitmenschen werden immer unerträglicher- auf Arbeit beisse ich mir schon den ganzen Tag auf die Zunge, nur, um bloss keine Boshaftigkeit auszuspucken. #klatsch
Echt anstrengend, aber nicht auch ein bisschen verwunderlich, wie "stark" so eine Schwangerschaft macht? Wie oft schluckt man sonst im Alltag irgendwelche Ungerechtigkeiten, ohne aufzumucken...
Naja...meine Hebamme grinst nur und sagt: ihr wollt alle nur euer Kind schützen, vor all dem Bösen in der Welt #schein
Und um unsere Männer müssen wir uns keine Sorgen machen- sie sind doch allesamt stark #cool
Ach seufz...#verliebt
meiner bringt mir grad einen Nutellatoast, nachdem ich Zicke ihn eben einfach allein in seinem Zimmer sitzengelassen habe...

Beitrag von darkdragonsoule 05.03.10 - 19:55 Uhr

hallo nadine

ich kenne das von meiner ersten ss ganz arg.heute weiss ich-ein wenig muss man sich schon zusammenreissen und versuchen durchzuatmen und erst zu überlegen bevor man loslegt.das haut selten hin,aber man kann sich drin üben.

immer wieder gibts solche crassen phasen in der ss,wo dich ein hormonschib total blöde macht.

hast du deinem mann gesagt dass du das nicht so meinst und er bitte drüber weg sehen soll?die zeit ist absehbar und er kennt dich-du meinst es nicht so.sag ihm das einfach immer wieder mal.er kann sich leider nicht in dich reinfühlen-du als schwangere bei der sich der körper verändert und die gefühle durcheinander sind,kannst ihm das nicht wiedergeben bzw erklären.

glaube mir,das wird wieder besser.

alles liebe und lenk dich ab =)

lg

Beitrag von biene8520 05.03.10 - 19:59 Uhr

Hallo!

Ich hätte meinen Mann am Anfang der SS erschlagen können, weil er neben mir auf der Couch saß und GEATMET hat! Welch ein Verbrechen! Nicht mal laut oder so, nein, ganz normal! #klatsch

Hat sich aber nach ein paar Wochen wieder gelegt, Gottseidank!

Also, es vergeht wieder! Hoffe, dass Dein armer Mann (und die anderen Männer auch :-p) die Zeit schadlos übersteht!

LG
Biene

Beitrag von susi3012 05.03.10 - 20:06 Uhr

oh oh das kenn ich, mein mann meinte auch nur, als er erfuhr, dass wir nochmal nachwuchs bekommen, dass er jetzt wüsste, warum ich sooo aggressiv wäre #schein
kann sein, is mir selbst noch nicht aufgefallen#;-)

aber so ist es!!!!#verliebt

lg
susi + mick im bett und #baby inside