Sitzt das Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 05.03.10 - 19:47 Uhr

Hallo.

Der Ovu war an ZT 12 nachmittags um 16 Uhr positiv.
#schwimmer haben wir ZT 13 mittags los geschickt.
Passt das?
Bin unsicher...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Bin über eure Meinungen dankbar und gespannt.

LG Stephie

Beitrag von woelfchen2007 05.03.10 - 19:59 Uhr

naja also prinzipiell ja schon- aber meiner meinung nach ist es schon hilfreicher und eher der sache dienlich, wenn man öfters als einmal in der fruchtbaren zeit sex hat......

ich mein, es gibt auch kampfschwimmer.....aber trotzdem soll ein reges sexleben dem kinderwunsch schon helfen:-)

Beitrag von stoffelschnuckel 05.03.10 - 20:01 Uhr

Ich weiss, aber das war die letzten Tage etwas schwierig bei uns.
Hatten ein wenig Stress und da bleibt die Lust schonmal auf der Strecke.
Zudem möchte ich ja nicht "gezwungen" mit meinem Freund schlafen.

Beitrag von woelfchen2007 05.03.10 - 20:02 Uhr

ja na dann feuern wir das einsame kampfbienchen mal an:-D

Beitrag von stoffelschnuckel 05.03.10 - 20:03 Uhr

Danke.
Hoffe das Bienche ist stark.

Schönen Abend noch und Danke für deine Antwort.

LG stephie

Beitrag von sunshine05121976 05.03.10 - 20:30 Uhr

Hi,

also wenn es schnackelt dann schnackelt es.....bei meinem Sternchen hatten wir einmal #schwimmer und es war ein Treffer.....und jetzt hatte ich mehrere Zyklen wo wir gaanz fleissig waren und es hat nicht geklappt.....also...alles ist möglich

Viel Glück!!!