Anschlusskredit bei Bank

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von moni_110 05.03.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr,

hab vor kurzem einen Kredit bei der Creditplus Bank abbezahlt. Es gab nie ein Problem mit der Rückzahlung. Jetzt bietet mir die Bank einen Anschluskredit an.
Muss ich da auch nochmal Gehaltsnachweise, etc. vorlegen?
Im Brief heißt es, das Geld wird sofort aufs Konto überwiesen, wenn amn die Bankverbindung anebit, aber das ist ja wahrscheinlich nur ne Werbemasche oder?

Lg Moni

Beitrag von jacky 05.03.10 - 19:51 Uhr

Die Bank wäre ja schön blöd eigentlich. Deine finanziellen Verhältnisse könnten sich ja erheblich verschlechtert haben... Bist du nicht froh, einen Kredit abbezahlt zu haben? Da denkt man schon an den nächsten? Unbegreiflich. Meine Meinung.

Beitrag von grafzahl 05.03.10 - 20:32 Uhr

Ich dachte immer, man nimmt einen Kredit auf, wenn man Geld braucht.

Neuerdings scheint man einen Kredit aufzunehmen, wenn die Bank ihn einem andreht.

Beitrag von rosaundblau 06.03.10 - 09:39 Uhr

Ja natürlich, jetzt machen sich die Marketingabteilungen der Banken endlich bezahlt.

Beitrag von woodgo 06.03.10 - 12:36 Uhr

Sag mal, ist die Frage ernst gemeint? Kredit abbezahlt und aus Dummdideldei nen Anschlußkredit, weils so schön war#klatsch Da fehlen einem glatt die Worte#kratz