utrogestan brauch dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tin.rettig 05.03.10 - 19:52 Uhr


Kennt sich jemand mit Utrogestan aus? War gerade beim Frauenarzt und der hat mir vorsichtshalber ( weil ich schon 35 Jahre wäre und um die Schwangerschaft zu festigen, bzw. ihr einen Schub zu geben) Utrogestan verschrieben. Muß ich mir jetzt Sorgen machen????
Hoffe mir kann jemand helfen. Mch mich gerad ein wenig verrückt, denn ich bin so froh schwanger zu sein ....

lg Tine

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 19:57 Uhr

wie oft willst noch posten?

Beitrag von zuckerpuppe82 05.03.10 - 19:59 Uhr

Hi Tine,

keine Bange. So weit ich hier auch gelesen habe, bekommt das fast jede Schwangere bis ca. der 12. SSW. Ich habe sie ebenfalls so lange genommen. Ist einfach um die SS zu festigen und um Fehlgeburten zu vermeiden.

Keine Bange, alles gut :-D

Schöne Kugelzeit #schwanger

LG Cindy + #ei 15. SSW

Beitrag von sumsum-80 05.03.10 - 20:08 Uhr

Utrogestan
von tin.rettig - heute - 16:37h

1 Antwort, neu: von mupfel-83 - heute - 16:40h lesen


Wie oft willst du die Frage noch stellen???