Zaehluessiges Ejakulat m. kristallinen Einlagerungen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Nussknackerin 05.03.10 - 19:52 Uhr

Nabend !

Irgendetwas stimmt nicht mehr m.d. Beschaffenheit des Ejakulates meines Freundes.

Neuerdings hat Er immer richtige "Verklumpungen" in seinem Sperma. Die lassen sich auch nicht zerbeissen..#schein

Geschmacklich erinnert das ganze an Scheuermilch ohne Zitrone.

Schon mal Wer etwas aehnliches erlebt ?

Bin fuer jeden Tip dankbar.

Beitrag von morena78 05.03.10 - 20:03 Uhr

wenn sich diese verklumpungen nicht zerbeissen lassen, versuchs doch mal mit dem nussknacker :-p
leider kann ich nicht weiterhelfen... habe auch noch nie scheuermilch probiert und kann über den geschmack nichts aussagen.

ach stimmt... heute ist ja freitag :-D

Beitrag von nussknackerin 05.03.10 - 20:11 Uhr

Mit Freitag hat das eigentlich weniger zu tun....

Diese Verklumpungen sind in der letzten Zeit immer da.
Ich mache mir echt Gedanken.
Wenn sich so ein Klumpen verklemmt ?
Kommt es da zur "Verstopfung" ?
Nicht das es dann zu einem "Rohrkrepierer" kommt !

Waere doch bloed wenn dann das "Teil" in Fetzen rumhaengen taet...

Beitrag von ginawild 05.03.10 - 20:40 Uhr

wie dämlich seid ihr eigentlich?!?!?!?

Beitrag von lolololol 21.03.10 - 23:54 Uhr

#pro

Beitrag von abflussfrei 05.03.10 - 21:23 Uhr

Mädel, da hilft alles nix: Ab zum Arzt und checken lassen, statt das Plenum hier zu belustigen.

Beitrag von liamitis 05.03.10 - 20:51 Uhr

oh schon wieder freaky freitag^^

Beitrag von yasemin27 05.03.10 - 23:08 Uhr

also wenn es sich nicht zerbeissen lässt, solltest DU zum arzt .

deine zähne sind sehr schlecht und das würd ich dann checken lassen , nicht immer die schuld beim freund suchen......

ausserdem steckt da ein ernsteres problem dahinter, deine geschmacksnerven............. das würd ich auch klären lassen.

und vorsicht wenn scharf geschossen wird, diese verklumpungen tun weh wenn man sie gegen den kopf kriegt

Beitrag von suriya 06.03.10 - 00:40 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von spermaspezalist 15.03.10 - 19:22 Uhr

lustig ne??????????;-);-);-);-);-);-);-);-)

Beitrag von spermaspezalität 14.03.10 - 20:24 Uhr

also entweder bist du mit meister proper im bett oder dein freund hat zu viel krisstalzucker geschluckt #verliebt#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer