Oh du schöne Früh-SS -silopo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evpu 05.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!
Bin jetzt in der 6 SSW und was soll ich sagen, mir ist sooo schlecht, den ganzen Tag und am Nachmittag wird´s schlimmer und an Abendessen ist fast nicht zu denken #schmoll, wenigstens muss ich nicht K......! Ausserdem friert es micht wie einen "Schlosshund" meine Verdauung macht auch Probleme und am schlimmsten ist das ich keine Lust auf Sex hab und ich liebe ihn eigentlich#heul!
So jetzt genug gejammert, freu mich das ich wieder Schwanger bin und auf das hofentlich erste Treffen am Mittwoch beim Ultraschall #huepf

evpu mit Noel an der Hand und #ei 6+6

Beitrag von susi3012 05.03.10 - 20:01 Uhr

fühl dich gedrückt, mir is zwar nicht schlecht (Gott sei Dank) aber ich bin soooo kurzatmig!!!! #augen
Kenn ich auch nicht, bei der ersten Schwangerschaft war ich "NUR" müde.#gaehn

So is es halt wenn man schwanger is, is doch aber schööööön. #verliebt

LG
Susi + Mick im Bett und #baby inside

Beitrag von evpu 05.03.10 - 20:04 Uhr

Ja genau Müde bin ich auch noch dauernd hab ich ganz vergessen#gaehn!
Ja schööööön ist es aber trotzdem #verliebt

Beitrag von susi3012 05.03.10 - 20:08 Uhr

richtig!!!! #;-)
komm das schaukeln wir, sind ja "NUR" noch ein paar Wochen#rofl

LG
Susi

Beitrag von sumsum-80 05.03.10 - 20:02 Uhr

Bei 6+6 bist du in der 7 SSW und Morgen in der 8SSW :-)

Beitrag von kleenerdrachen 05.03.10 - 20:16 Uhr

Hast du schon nux vomica versucht? Oder abends ein Vomexzäpfchen?

Beitrag von evpu 05.03.10 - 20:53 Uhr

Nein hab no gar nix Probiert, bisher hab ich mich damit engariert nach dem Motto "wird scho Vorbeigehen"#schein!
Frag nächste Woche mal mein Gyn.