Ab wann kann ich ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 05.03.10 - 20:04 Uhr

Ab wann kann ich bei den ZB runden mitmachen ? Ich mach das erst seid 5 tagen und temp messen seid 3 tagen.


Und noch ne frage ich habe meine mens und die ist aber schon sehr leicht geworden trage ich das noch als mens ein oder als schmierblutung?

#danke für eure antworten

lg

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 20:07 Uhr

Hi,

mitmachen kannst du natürlich immer - nur wenn das ZB grad erst angefangen ist, kann man natürlich noch nichts dazu sagen.

LG, Nadine

Beitrag von gabbamaus 05.03.10 - 20:09 Uhr

Oki #danke


lg Ivonne

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 20:10 Uhr

schmierblutungen trägst du erst ein,wenn es nicht mehr rot sondern bräunlich ist.

die zb- runden macht man am besten um den es herum mit.

lg martina