Mauritius mit Kind

Hallo,

wer von Euch war schon mal mit Kind auf Mauritius. Wie waren Eure Erfahrungen.
Habt Ihr evtl. einen Hoteltipp.
Unsere Kleine wäre dann 5 1/2 Jahre.
Bin schon auf Eure Antworten gespannt.
LG
Andrea

1

Hallo Andrea,

ich war 2007 alleine auf Mauritius und habe ich einen Hotel gewohnt.

Letztes jahr war ich mit Freundin und meinen Sohn ( zu dem Zeitpunkt 1 jahr alt ) , haben uns ein Appartment gemietet , war alles super , Wetter , Essen , alles prima

Dieses jahr im April fliegen wir wieder und haben wir einen Bungalow , ich freu mich schon sooo , mein Sohn ist dann 23 Monate jung

wenn du fragen hast , nur zu :-)

grüße
tanja

p.s. kleiner tip schon mal , nehme keinen direktflug , wir fliegen immer über dubai

2

In welchem Hotel seid Ihr? Kannst Du mir was empfehlen. Mir ist natürlich wichtig, dass Kinder willkommen sind.
Eigentlich wollte ich einen Direktflug, damit es mit der Kleinen nicht so stressig ist.
Warum Zwischenstopp Dubai? Wart Ihr dann in Dubai über nacht?

LG
Andrea

3

Hallo Andrea ,

wir waren letzten Jahr bei einen auf der Insel lebenden deutschen, da hatten wir ein Appartment gemietet und dieses Jahr haben wir über Ihn einen Bungalow am Strand gemietet.
Auf Mauritius sind Kinder überall willkommen , alle sind so nett , freundlich , einfach liebenswert.

Nein, wir hatten keine übernachtung in dubai, nur musst du halt bedenken , das der flug locker 11 stunden dauern kann.
wir fliegen von hamburg nach dubai und weiter nach mauritius , fliegen 2 x 6,5 stunden , nachtflug , gut , du kommst zwar um mitternacht an und fliegst um 3 weiter, aber 11 stunden am stück im flugzeug ? hab ich einmal gemacht, damals noch ohne kind und das ging garnicht.

liebe grüße
tanja

weiteren Kommentar laden