Kennt jemand dieses Laufrad??????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fuzzie1 05.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch dieses Laufrad und kann mir was dazu berichten?
Es sieht dem Puky- Rad ja wirklich ähnlich, ob es qualitativ genauso gut ist?
Würde mich über Antworten, egal ob positiv oder negativ freuen!
Hier mal der Link:
http://www.amazon.de/gp/product/images/B00140S9OE/ref=dp_otherviews_5?ie=UTF8&s=sports&img=5

Lg fuzzie

Beitrag von tatjana80 05.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo!

Wir haben genau dieses Laufrad und sind super zufrieden. Lara ist zwei geworden und kann auf der kleinsten Stufe schon damit fahren.

Ihr Cousin hatte auch dieses Rad und hat es sehr lange benutzen können.


Wir haben es für 45,00 Euro neu gekauft.

LG

Tatjana

Beitrag von fuzzie1 05.03.10 - 20:35 Uhr

Ich danke dir, uns wurde dieses Rad heute im Fahrradgeschäft empfohlen. Wollte aber halt mal wissen ob es tatsächlich gut ist oder ob derjenige uns nur eins verkaufen wollte?! Es soll dort auch 45€ kosten.
Ok, das hilft mir ja schonmal bei der Entscheidung weiter!
#danke

Beitrag von steinchen80 05.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo fuzzi,

wir haben dieses Rad auch und sind sehr zufrieden damit.
Mein Sohn hat es damals zum 2. Geburtstag bekommen und konnte ruck zuck damit fahren, weil es schön klein ist.
Jetzt hat er es seiner kleinen Schwester zum 2. Geburtstag "weitergeschenkt" und auch sie übt schon fleissig.

Es ist wirklich eine gute Alternative zum teueren Puky Laufrad.

Wir haben das Laufrad übrigens damals neu für 22 Euro inklusive Versand bei Ebay ersteigernt.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

Steinchen mit Kids

Beitrag von steinchen80 05.03.10 - 20:31 Uhr

Den Ständer fand mein Sohn zwar zuper, aber den mussten wir abbauen, weil er sich daran das Bein aufgescheuert hat.
Das war aber kein Problem den abzuschrauben :-)

Tschüssi :-)

Beitrag von fuzzie1 05.03.10 - 20:37 Uhr

Prima, doch so viel Positives:-)
Danke für den Tipp, dann schau ich auch mal bei ebay.

Beitrag von steinchen80 05.03.10 - 21:36 Uhr

Die Bremse ist übrigens auch Top und sogar als 2 jahre altes Knirps konnte mein Sohn sie benutzen :-)

Steinchen

Beitrag von sophie112 05.03.10 - 21:03 Uhr

Huhu.

Wir haben das auch und finden es super. #pro

LG Sophie

Beitrag von lene_mama2006 05.03.10 - 21:51 Uhr

wir haben das auch, mein sohn hat es mit 2,5jahren bekommen.und fuhr recht schnell damit.mit 3jahren bekam er ein 12zoll fahrrad und konnte innerhalb 1woche ohne stützräder damit fahren.nun bekommt er ein 16zoll puky, da es auch die kleine schwester dann noch fahren soll :-)
für sie wartet aber erstmal die mini viper...

wir sind zufrieden damit,nur mit der bremse nicht,aber aus erfahrung bremsen die kleinen eh mit den füßen, als mit der hand bremse.

Lg lene&jannick3.6.06&alessia21.7.08