30. Geburtstag, worüber würdet ihr euch freuen??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von muffinsbabe 05.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo an alle!

Ich werde diesen Monat 30 und nun fragen Verwandte und Freunde, was ich mir so wünsche.

Ich hab überhaupt keinen Plan und brauche daher ein paar Anregungen. Worüber würdet ihr euch derzeit freuen, wenn ihr es geschenkt bekommt?

Kurz zu mir: Hab durch die Schwangerschaft noch ein paar Kilos zu viel auf den Hüften, bin derzeit am Abnehmen, daher fallen Klamotten oder so schonmal weg.

Liebe Grüße
Muffinsbabe

Beitrag von pupsy 05.03.10 - 20:20 Uhr

Wünscht man sich in dem Alter noch was????

Ich mein, ich bin vor ein paar Tagen 29 geworden (was ich schon nicht mehr jung finde, habe ein Problem mit dem älter werden.)

Ich hab natürlich auch Geschenke bekommen, aber nichts spezielles gewünscht. Ich freu mich, wenn ich mit Familie (der Teil, der mir noch blieb) und Freunde verbringen kann

LG
NIcole

Beitrag von muffinsbabe 05.03.10 - 20:31 Uhr

Danke für Deine Meinung, aber meine Frage hast Du nicht wirklich beantwortet.

Beitrag von pupsy 05.03.10 - 20:34 Uhr

Ich wüsste nicht was ich mir wünschen würde, da ich mich mehr über das zusammen sein mit Familie und Freunde freue

lg

Beitrag von babyhuhn 05.03.10 - 20:22 Uhr

Wie wärs z.B mit ner 10er Karte im Fitnesstudio deiner Wahl, vielleicht ist ja ein Kosmetikstudio oder Physiotherapeut angeschlossen, dann könntest du dir
gleich noch Gutscheine für Gesichtsbehandlung und/oder MAssagen schenken lassen...

Oder Gutschein von nem Bücherladen..

Oder Gutschein für Klamotten (kannst du ja dann einlösen wenn du dein Wunschgewicht ereicht hast)

Mehr fällt mir grad auch nicht ein!

LG Micha

Beitrag von muffinsbabe 05.03.10 - 20:30 Uhr

Danke für deine vielen Ideen. Allerdings hab ich grad ein Rezept für Massagen bekommen und im Fitnessstudio bin ich auch seit kurzem angemeldet.

Aber das mit dem Kosmetikstudio ist eine gute Idee, das überleg ich mir mal.

Danke...

LG

Beitrag von nochmal 05.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

ich hab das selber Problem und werde nächste Woche 33 Jahre alt.
Irgendwie hab ich schon alles was ich brauche möchte und wenn nein, das ist es mir zu teuer für andere als Geschenk.
Kosmetik und all das mache ich eh schon jeden Monat....

Mh, dieses Jahr ist es irgendwie schwer :-(

Gruss
D

Beitrag von rosaundblau 05.03.10 - 21:03 Uhr

Naja, ich gehe gern zur Kosmetikerin oder zur Massage! Verbringe gernem mal 3-4 Std. in der Sauna. Also Geschenke in diese Richtung sind schon mal TOP.

Ich freue mich immer über Bücher! Sachbücher zu Themen die mich interessieren, ebenfalls TOP.

Außerdem stehe ich auf verrückte Ausflüge, Städtereisen, Aktivitäten wie Kart oder Quad fahren.

Wünsch Dir einfach Dinge die Dir Spaß machen, Dich abschalten oder einfach ausgelassen sein lassen.

Beitrag von atarimaus 05.03.10 - 21:12 Uhr

Nabend,

also ich hab immer irgendwelche Wünsche.

Seit 4 Jahren wünsch ich mir den Nintendo DS. (hab ihn endlich Weihnachtne bekommen).

Ich will immer mal zur Nageldesignerin...nur so aus Neugier.
Sauna in Hamburg hier ist irre teuer, Gutschein wär klasse.

Babysittergutschein von Freunden wär klasse, damit man mal mit Mann zusammen weggehen kann.

Ich bräuchte nen neues Topfset und meine Pfannen sind auch hiüber.

Ne tolle neue Küchenmaschine wär auch nicht übel.

Unsere Mikrowelle ist auch schon 15 Jahre alt.

Und IKEA-Gutscheine gehen immer.

Reicht das erstmal?? ;-)

Gruß
und schöne Feier.
Beate

Beitrag von diniii 06.03.10 - 00:12 Uhr

hallo,

ich hab den 30. grade hinter mir...

bei mir gabs nen gutschein für meine motoreintragung :-p

ein wellnessset mit badezusatz und süßem - für die nerven

ein pandora-anhänger

kuschelsocken und schlafanzug

ersatzteil für mein auto - gepaart mit schoki im riesenkarton mit konfetti

extended version von meinem #herzlich-onlinespiel (travianer)

ööhm - naja und noch ein paar kleinigkeiten

lg nadine

Beitrag von yamie 06.03.10 - 08:02 Uhr

oh oh oh ein pandora anhänger!? coool, hast du das armband oder die kette? schon alles voll? welche steine hast du so? und seit wann hast du die kette?
bin auch ein pandora fan und krieg jedesmal herzklopfen und feuchte hände wenn ich an so einem stand vorbeigeh. #schwitz

erzähl mal,

lg
yamie

Beitrag von diniii 06.03.10 - 09:27 Uhr

hallo,

ich habe ein armband und es ist noch nicht voll - bekomme immer anhänger von meiner mama...

zur geburt gabs nen KiWa
zur hochzeit ne torte
erm dann hab ich zu meinem 2. mamatag ein herz mit mom bekommen
nen schneemann zu x-mas
ne tasche zum geburtstag
dann hab ich noch ne burg - von wann?? keine ahnung... #schwitz

das wars bis jetzt

ich geh extra blind an den ständen vorbei - mir ists zu teuer ;-)

meine mama hat schon ihr 2. armband... ganz schön schwer :-p

lg

Beitrag von belle_isi 06.03.10 - 07:41 Uhr

Hallo,

ich habe mir von all meinen Freunden und meinem Mann eine Reise schenken lassen. 1 Woche Urlaub mit meiner Freundin....Einglöst habe ihn ihn noch nicht, da sich die Termingestaltung als sehr schwierig rausstellt. Mit Kids, Schule usw. gar nicht so einfach....aber es wird wohl mal Ägypten werden :-)

Freue mich riesig drauf....:-)

lg isa