war heute zum zweiten mal zum FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 05.03.10 - 20:11 Uhr

Und das Herzchen schlug!!! bin nun 6+1 :-)

Beitrag von trilla 05.03.10 - 20:23 Uhr

hey gratuliere.
ich bin heute 7+0 und letztes mal 6+5 da schlug es auch.
hast du es auch gehört? mein doc hat es für mich sogar hörbar gemacht.

Beitrag von golden_earring 05.03.10 - 20:26 Uhr

Hey suuuper! #ole
Ich war heute auch bei 5+4 zum zweiten mal da und er meinte nächste Woche sieht man auch den Herzschlag. Aber man konnte schon eine Anlage erkennen in der Blase #huepf

Beitrag von lady-emma 05.03.10 - 20:32 Uhr

Ne das leider nicht muss nächste woche noch mal hin frage dann mal :-) DANKE :-)