*arg* Nacht in Romantikhotel gebucht und jetzt Mens bekommen *arg

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Mens ärgere mich nicht... 05.03.10 - 20:17 Uhr

HI!

Ich muss mal kurz meinem Ärger Luft machen :-[

Morgen überrasche ich meinen Mann mit einer Nacht in einem Romantikhotel #verliebt Ich freue mich schon seit Monaten drauf und ausgerechnet heute krieg ich meine Mens :-[#aerger#heul

Also blöder kann es ja echt nicht kommen, oder?!? Abgesehen davon, dass die
#sex -aktivitäten dadurch so gut wie nicht vorhanden sein werden :-[, kann ich auch das Whirlpool und die Sauna im Zimmer und den Wellnessbereich mehr schlecht als recht
genießen #heul

Das ist doch echt zum Verrückt werden #augen was soll ich denn jetzt machen?!?!

Lg, Sabine #schmoll

P.S.: Heut wollt ich solche Softtampons besorgen, aber leider gibt es die in unseren Apotheken nicht :-(

Beitrag von baumarkt 05.03.10 - 20:23 Uhr

probiers doch mal mit silikon oder Maleracryl.....
oder besteh einfach auf dunkelrote bettwaesche
und besorg Dir ne Flasche Lebensmittelfarbe (rot).

Beitrag von Mens ärgere mich nicht... 05.03.10 - 20:30 Uhr

:-( Schade :-(

Obwohl es echt unwahrscheinlich klingt, ist es leider wahr #heul

Lg

P.S.: wobei das mit dem Silikon klingt gar nicht so schlecht :-p

Beitrag von suriya 05.03.10 - 21:33 Uhr

mann!!!blöde antwort!
gell in schwarz kann man sowas ja bringen#gaehn

Beitrag von morena78 05.03.10 - 20:32 Uhr

hallo sabine,

du könntest es mal in einem erotik-shop versuchen?
dort müsste es auch softtampons geben.

lg
morena

Beitrag von Mens ärgere mich nicht... 05.03.10 - 20:38 Uhr

#danke für den Tipp!

Daran hab ich vorher auch schon gedacht, wird aber etwas schwierig, da ich zu keinem Erotik-Shop mehr komme #schmoll und wir morgen Mittag schon losfahren!

Lg

Beitrag von morena78 05.03.10 - 20:42 Uhr

das ist natürlich sehr ärgerlich.
ich hoffe, dass ihr trotzdem ein schönes wochenende verbringt... mit ob kann man doch auch reiten, schwimmen und radfahren ;-)

lg :-)

Beitrag von Mens ärgere mich nicht... 05.03.10 - 20:47 Uhr

Das stimmt, aber ich hab halt trotzdem dann immer ein etwas ungutes Gefühl...aber was solls, ich kann es eh nicht ändern #schmoll

Lg

P.S.: Vielleicht liegt ja am Weg dorthin doch noch irgendwo ein Erotik-Shop?!? #schein

Beitrag von kenne ich 05.03.10 - 21:27 Uhr

Hallo

Das hatte ich vor 2 Jahren auch.Da fahren wir das erste mal nach 8 Jahren ohne Kinder weg und dann das,hat aber nichts versaut.Macht euch ein schönes WE.

lg

Beitrag von dielösung 05.03.10 - 20:32 Uhr

kauf doch einfach naturschwamm aus der drogerie !!!

schneide dir den zurecht also so die größe wie die softtampons !!!

ist billiger und überhaut nicht schädlich, hab ich schon sehr oft gemacht.

Beitrag von Mens ärgere mich nicht... 05.03.10 - 20:40 Uhr

Ist das echt dein Ernst?? #kratz

Lg

Beitrag von freckle06 06.03.10 - 08:34 Uhr

Hallo!

Habe ich im Notfall auch schon gemacht - vorher aber bitte auskochen.
Früher - als es noch keine Softtampons, Binden etc. gab - haben die Frauen das während ihrer Mens auch so gehandhabt.
Hier http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-wirklich-naturschwamm-statt-einem-tampon-nutzen schrieben nur diejenigen "dagegen", die es selbst noch nie getestet haben. Es ist - für mich - für "Notfälle" (wie bei dir ;-) ) eine sehr gute Alternative zum Softtampon.

Gruß

M. :-)

Beitrag von rashaya 06.03.10 - 17:41 Uhr

Bekommste die wieder gut raus? Also ich hab mit den Softtampons ja schon probleme...

Beitrag von freckle06 06.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

ich antworte dir einfach mal:
Ich bekomme sie nach 2-jähriger Erfahrung mit Softtampons (die ich anfangs ohne Schlaufe hatte - wobei auch diese Schlaufe m. M. nicht sehr hilfreich ist) sehr gut wieder raus. Übung macht den Meister...! ;-)

Gruß

M. :-)

Beitrag von luchs 07.03.10 - 23:38 Uhr

Hi Mädels,
ich muß mal blöd fragen, Softtampons ??
Wozu sollen die gut sein? #kratz#schwitz

#danke

Beitrag von freckle06 08.03.10 - 09:21 Uhr

http://soft-tampons.de/

#bitte

Beitrag von luchs 08.03.10 - 12:42 Uhr

Danke dir
Aber ich stehe bestimmt auf dem Schlauch, arum dann nicht einfach normale Tampons benutzten. Die halten doch bestimmt besser?? #kratz

Bitte nicht schlagen... #zitter

Beitrag von Mens ärgere mich nicht... 08.03.10 - 13:59 Uhr

Weil du mit den Softtampons auch #sex haben kannst und mit den normalen OBs natürlich nicht #aha

aber egal, wir hatten es auch so seeehhhhrrr schön #verliebt

Beitrag von luchs 08.03.10 - 19:29 Uhr

Danke für die Aufklärung, das war mir neu.
Und schön das ihr ein paar schöne Stunden hattet! #liebdrueck