ein bild für dich mama

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muhle 05.03.10 - 20:17 Uhr

Meine Tochter 4 Jahre hat eben ein Bild gemalt für mich,sie zeigte es mir und sagte "hier Mama da ist unser kleiner Mick und das bist du und Mick kommt grade vom Himmel zu dir zurück#heul#heul...dann musst du jetzt nicht mehr traurig sein:-("

Es war süß,aber es tut auch weh#schmoll

Gruß Steffi mit 6en fest an der Hand und Mick tief im Herzen

Beitrag von mami-papi10 05.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo muhle,

erstamal #liebdrueck !
Das ist ja echt total lieb von deiner Tochter!!!

Meine ist auch 4 und hat mir vor ein paar Tagen ein Herz gebastelt, Mama, Papa und ihren Namen darauf geschrieben. Uns es ans Bett gelegt und gesagt "Für euch, damit unser "Paul" (so hätte unser Sternchen geheißen, wenn Junge) hier ist und bald auch in echt..."

Eine #kerze für dein #stern chen

Ganz liebe Grüße Nicole mit Loreen #verliebt fest an der Hand und 3 #stern chen ganz tief im #herzlich en

Beitrag von muhle 05.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo Nicole,

lass du dich auch #liebdrueck...

Ja ist schön süss von ihnen,aber irgendwo tat es auch weh.

Alles Liebe für euch und eine #kerze für deine#stern

LG Steffi

Beitrag von sabi12 05.03.10 - 20:36 Uhr

#kerze#stern
Herzzerreisend!!

Beitrag von susi321 05.03.10 - 20:50 Uhr

Als ich meine FG hatte, hat meine Tochter sie war damals knapp 1,5 Jahre alt, für mich ein ild gebastelt mit meiner jüngeren Schwester zusammen..

Darauf haben sie viiiele Fotos geklebt, die mich mit der Kleinen zeigen.. und gekritzel von meiner Kleinen

Über den Fotos stand:

Ich bin immer für dich da...

und darunter

.... und du für mich..

das meiste hat wahrscheinlich meine Schwester gemacht, aber ich hab das Bild dennoch gaaanz tief in Ehren und es bedeutet mir unendlich viel..

Finde sowas extrem süss..!!!!

Alles Liebe für dich!!

Sarah mit Lara fest an der Hand,#sternchen tiiief im Herzen und Isabell unterm Herzen#verliebt

Beitrag von muhle 05.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo Sarah,

das ist echt schön#liebdrueck

und eine #kerze für dein#stern

Beitrag von susi321 07.03.10 - 07:28 Uhr

#liebdrueck Danke #liebdrueck

Beitrag von candis84 05.03.10 - 21:51 Uhr

liebe steffi,

mein gott das ist ja wirklich zum heulen#heul, wenn man das liest, aber bestimmt sieht deine kleine tochter wie traurig du bist und versucht dir irgendwie zu helfen, aber vielleicht verarbeitet sie das auch auf diesem wege. man kann in so einen kleinen kopf nicht reinschauen. eine #kerze für euren kleinen mick. ich wünsche euch alles gute und kraft das zu überstehen.

lg marta mit ihren #stern#stern#stern

Beitrag von muhle 05.03.10 - 22:01 Uhr

Liebe Marta,

ich danke dir für deine lieben worte#liebdrueck

alles liebe auch für dich und eine #kerze für deine #sternchen

Beitrag von hannah.25 05.03.10 - 23:26 Uhr

meine liebe steffi,

ich drück dich ganz fest! #liebdrueck

das ist total lieb von deiner kleinen maus, aber ich versteh so gut, dass es dir weh tut.
denn leider wird sich dieser wunsch nicht erfüllen. #schmoll

es tut mir so leid und ich denke fest an dich!
wünsch dir weiterhin alles gute und viel kraft!!! #liebdrueck

deine hannah mit niklas und sarah fest im herzen

Beitrag von muhle 07.03.10 - 21:59 Uhr

Hallo,


ich danke dir für deine lieben worte die du immer für mich hast...

#liebdrueck

steffi

Beitrag von alice85 06.03.10 - 10:20 Uhr

oh wie schön!!! #herzlich

Eine #kerze für deinen #stern

Beitrag von muhle 07.03.10 - 22:00 Uhr

#liebdrueck #danke

lg steffi

Beitrag von 959707 06.03.10 - 12:40 Uhr

wie süßvon deiner kleinen maus!es tut mir sehr leid das du deinen kleinen mick zu den sternen reisen lassen musstest!#liebdrueck! ich hatte grad meine zweite fehlgeburt und meine kleinste ist 2,5,wenn sie mich weinen sieht sagt sie immer alles gut mama ich bin da!alles gut!#sonne
ich wünsch dir alles liebe und weiterhin viel kraft
lg bianca mit#stern#stern im#herzlich

Beitrag von lanabueba 06.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo,
ich habe so etwas Ähnliches auch mit Hannes erlebt.
Ich habe ihm erklärt, daß Marie jetzt im Himmel ist und von oben zu uns runtershaut und auf uns aufpasst. Das sagt er : Mama, da hole ich gleich meinen Kran, fahre die Leiter aus und hol Marie wieder runter zu uns". Ich mußte gleich losheulen, wie ein Schlosshund.
LG

Beitrag von muhle 07.03.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

oh das glaub ich dir,hätte auch gleich weinen können

als sie das sagte....aber einerseits war es ja auch süss von ihnen...


#liebdrueck und eine #kerze für dein#sternchen