Gilmore Girls und Doctors Diary!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tahiti 05.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

die Gilmore Girls sind meine absolute Lieblingsserie. Weiss jemand, ob evtl. mal ein Kinofilm/eine neue Staffel heauskommt? Find Alexis Bledel ganz toll. Mag auch die Serie Doctors Diary, da war ja die 3. Staffel geplant, wisst ihr, wann die rauskommt?

Danke und liebe Grüße

Tahiti

Beitrag von thamina 05.03.10 - 20:22 Uhr

Bei den Gilmore Girls wirds vorerst keine neue Staffel in Plaung, allerdings ist ANGEBLICH ein Kinofilm im Gespräch.

Die neue Staffel DD wir dieses Jahr erst gedreht, dauert also noch...

Beitrag von tahiti 05.03.10 - 20:28 Uhr

Woher weisst du das mit dem Kinofilm... Wär ja toll. Wie wahrscheinlich ist das?

Beitrag von tahiti 05.03.10 - 20:58 Uhr

Hmmm, klingt leider ziemlich vage. Nur dass Alexis das gerne tun würde, aber nicht, dass es in Planung ist...
Ich hoffe so...