Ich weiß gerade gar nicht was los ist!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathale 05.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo!!!!

Ich sitze hier und hab irgendwie Bauchweh... Also eher im Ober-/Mittelbauch. Nicht durchgehend, aber immer wieder... Wehen???
Irgendwie ist sowieso gerade alles komisch. Kann das gar nicht beschreiben.
Warte nun auf meinem Mann, um dann mal in die Wanne zu gehen (er ist beim Übeungsdienst der FF)

LG von einer etwas verwirrten Maria

Beitrag von chevan 05.03.10 - 20:35 Uhr

hey,
mach dich auf jedenfall nicht verrückt! ich weiss jetzt nicht, in welcher ssw du bist. das könnten schon übungswehen sein. mir kam es damals vor wie so ein muskelzucken, auch nur im oberbauch. aber keine sorge, wenn du richtige wehen hast, dann weisst du es ;-)