Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honolulumieze 05.03.10 - 20:28 Uhr

Hallöchen,

habe eine Frage an euch Experten. Denke, dass ich hier am Besten aufgehoben bin. Laut Eisprungkalender von Urbia am Tag vor dem ES und am ES #schwimmer gehabt. Normalerweise habe ich immer um den ES herum total zähen, durchsichtigen Ausfluss (sorry für die Beschreibung).Das hatte ich diesmal überhaupt nicht. Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass ich wieder schwanger bin oder eher dafür, dass gar kein ES stattgefunden hat. Habe zwar schon ein Kind, bin aber reichlich uninformiert, was die ganzen Anzeichen angeht. Es hat nämlich beim ersten Mal so schnell geklappt, dass ich gar nicht groß forschen brauchte. Nun möchte ich aber fürs nächste Mal besser Bescheid wissen.

Und eine dumme Frage hinterher: Man bekommt doch trotzdem eine Periode, auch wenn gar kein Es stattgefunden hat, oder? Sorry, die Frage ist echt ernst gemeint #hicks Ihr habt da alle so Ahnung von. Nur ich steh irgendwie total wie ein Ochs vorm Berg was meinen eigenen Zyklus angeht. Hat jemand vielleicht eine Seite für mich, wo ich alles nachlesen kann, was an welchen Tagen so abläuft im Körper und mit welchen Anzeichen wann zu rechnen ist?

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 20:34 Uhr

Nach dem Kalender solltest du nicht gehen,dein ES kann sich auch verschieben!
Könnte sein das du noch keinen ES gehabt hast!
Am besten weiter fleißig sein ;-)

Und ja man bekommt trotzdem seine Mens ;-)

lg

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 20:35 Uhr

Am besten benutzt du Ovus ;-)

Beitrag von honolulumieze 05.03.10 - 20:44 Uhr

Bei regelmäßig 28-Tage-Zyklus kann man aber doch danach gehen?

Beitrag von kloki82 05.03.10 - 22:28 Uhr

ich würd tempi messen. da bist du auf der sicheren seite und kannst die daten eintragen. bei winnirixi findest du viele gute informationen. ich denke eher, dass sich dein es verschoben hat.

lg