Heute Geburtsgespräch gehabt......und Gewichtskontrolle meiner Zwillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 05.03.10 - 20:29 Uhr

Huhu,

komme gerade vom Kontrolltermin mit Geburtsgespräch.......unseren zwei dicken geht es bestens.......meine Platzenten sind jetzt zwar schon Reifegrad 3 aber versorgt sind unsere beiden bestens.

Wenn bis zum 29.03.2010 die 2 nicht da sind, wird dann an diesem Tag bei 37+0SSW eingeleitet.

Soviel sind sie nicht gewachsen jetzt gehts etwas langsammer der 1ste ist 46cm und 2450g schwer der 2te ist 47cm und 2900g naja und beim 2ten steht er ist Makrosom zu schwer ohne Diabetes. Was aber nicht schlimm ist aber es ist so#hicks



LG Nadja 33+4 SSW#ei#ei

Beitrag von diana1101 05.03.10 - 21:01 Uhr

Hi Nadja,

da sind deine 2 aber ordenlich groß und schwer.

Johanna wurde in der 38.SSW auf 2960g geschätzt.. obwohl ich Gestationsdiabetes hatte.

Finde ich schon, das du deine 2 spontan bekommen möchtest..

Drücke Euch alle Daumen.

LG Diana