was ist eine Ovarstichelung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelin87 05.03.10 - 20:29 Uhr

hi mädels.

hab am 22.03.2010 eine bs wegen pco.
hab mich nun etwas darüber informiert was da so gemacht wird und bin dabei auf Ovarstichelung bei pco gestoßen. könnt ihr mir vieleicht erklären was das ist?

danke für antworten
lg teufelin87

Beitrag von kloki82 05.03.10 - 22:26 Uhr

ich meine das ist, wenn der follikel aufgestochen wird und so springen kann. aber das geht meist nur mit vorheriger stimu usw. frag doch nochmal im fortgeschr. forum. da weiß bestimmt eine bescheid. oder guck mal bei kinderwunsch.com, da steht mein ich auch was von...

was wird bei dir gemacht? hab auch pco und brauchte keine bs. hast du polyzysten?