Herzschlag!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schilzow88 05.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo zusammen

Habe mal wieder eine Frage an euch. Ich müsste jetzt in der 5 SSW sein und meine Frage lautet ab wann sieht man auf dem Ultraschall einen Herzschlag. Habe am Dienstag wieder ein Termin beim FA meint ihr man sieht dann schon einen Herzschlag????????

Danke schon mal für eure Antworten

Beitrag von chevan 05.03.10 - 20:32 Uhr

hey,
normalerweise sieht man ihn erst in der 7.ssw, da musst du dich leider noch ein wenig gedulden ( ich übrigens auch, bin jetzt auch in der 5. und hab am 16.3. meinen nä termin);-)

Beitrag von hagena 05.03.10 - 20:32 Uhr

Also bei mir sah man ihn in der 7. SSW, vorher ist es noch sehr früh soweit ich weiß, aber vielleicht hast du ja Glück #pro#klee

Beitrag von mela05 05.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

das ist von Baby zu Baby unterschiedlich, ich persönlich habe den Herzschlag meines baby bereits bei 5+5 gesehen manche Frauen sehen den aber erst sogar in der 9 Woche weil sich der Eisprung evtl verschoben hat, also ich denke erst mal nicht in Panik geraten wenn man den HS in der 6 Woche noch nicht sieht, die Baby sind eben alle unterschiedlich

#liebdrueck
Mela 12 SSW

Beitrag von malix81 05.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo!
Bei mir konnte man in der 6. ssw noch nichts sehen, muss nächste Woche wieder hin, dann bin ich in der 8 ssw. Hoffe, dann, dass man was sieht :-D

Bei meinem Großen konnte man in der 6.ssw schon das Herz schlagen sehen, ist also unterschiedlich!

Gruss Malix

Beitrag von 72010 05.03.10 - 20:48 Uhr

Bei mir war der erste Gyn. besuch bei 6+1 und das Herzchen hat gebubbert.