schluckauf....und wehen?...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becks-girl 05.03.10 - 20:30 Uhr

huhu ihr lieben

hab mal ne frage,.. wie oft hat euer inside-baby schluckauf?
meiner sehr oft,heut schon das 2.mal.....
letzen freitag war ich letzte mal beim doc und da war weniger fruchtwasser vorhanden,trinkt er zu viel?

zu dem hab ich so ne art wehen ,.. glaub ich mir bleibt die luft irgendwie weg. also hab so n druck auf der lunge.
kennt ihr das?
gut gehts mir irgendiwe nicht,.. bin gespannt wann es los geht,...


vielleicht habt ihr mehr erfahrung?+


lg becks



Beitrag von susi321 05.03.10 - 20:37 Uhr

Hey...

kenn das nur tu gut,,.. das mit der Lunge.. die Kleine drückt scheinbar kräftig nach oben..#schwitz

naja.. und das mit dem Schluckauf ist bei uns an der Tagesordnung.. besonders wenn ich Mineralwasser getrunken habe.. da gehts sofort los..#rofl

dass das BABY zuviel trinken könnte wüsste ich jetzt nicht..
kann ich mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt..

glg sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell unterm Herzen#verliebt