Welches Fahrrad für unsere Maus

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von piaseidler 05.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

unsere Maus soll im Juni zu ihrem 4. geb. ein fahrrad 16 zoll bekommen, welches könnt ihr empfehlen?

LG Pia

Beitrag von arienne41 05.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo

Wir hatten ein Centano und es paßte super.
LG

Beitrag von engelchen28 05.03.10 - 20:39 Uhr

hi pia!

sophie hat zu weihnachten (da war sie 4,5 j.) ein 18-zoll puky bekommen (lillifee). ich würde immer wieder puky kaufen! gute qualität und super wiederverkaufswert!

lg
julia

Beitrag von sancha01 05.03.10 - 20:57 Uhr

Also ich kann Dir nur das Fahrrad von Puky empfehlen - gibts auch in ganz verschiedenen Designs. Wir haben ein Käpt´n Sharky Design, es gibt es aber auch in Lillyfee und noch anderen Designs. Also mein Sohn kommt super damit klar. Ich kanns nur empfehlen - und es hat einen guten Wiederverkaufswert, was aber nur nebensache ist. Hauptsache die Kinder können gut damit fahren.
LG Sancha :-D