Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 05.03.10 - 20:35 Uhr

in Hamburg schneit es schon wieder...

Dachte gerade, als ich im Flur stand, dass unser Bewegunsmelder draußen angegangen ist und guck, ob mein Mann kommt, weil das draußen hell war. Mach die Tür auf uns seh eine Schneemasse

Kotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürg

Wieso hört das nicht auf, war doch gerade was alles weg...

Beitrag von maschm2579 05.03.10 - 20:40 Uhr

wir hatte gestern schon den fiestesten Schneesturm am Nachmittag #aerger

heute nacht waren es bitterliche -7 Grad und heute Nacht richt es richtig wiederlich nach Schnee....

Ich mache mit
kotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürg et....

Daumen drück das es bald besser wird #pro

Beitrag von schokaholik 05.03.10 - 20:41 Uhr

Ach du arme, ich schick dir mal gaaaaaaaaanz viel Mitleid, aus dem noch nicht verschneiten Ansbach.

Liebe Grüße
Anita

Beitrag von kawu84 06.03.10 - 09:40 Uhr

Na das sollte sich bei dir ja jetzt auch geändert haben oder?? Komme aus der Nähe von Schwabach und hier ist jetzt alles weiß! Finds auch schrecklich :-[

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von breeze86 05.03.10 - 20:43 Uhr

Bei uns schneits zwar (noch) nicht, aber es ist Ar***kalt. So richtig - dabei hatten wir letzten Samstag 19°C am Balkon, ich bin im Trägertop gesessen und jetzt weiß ich nicht wie ich mich noch einpacken soll.... #aerger

Ich mach auch mit.
Kotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürgkotzwürg

Ich will nämlich ganz, ganz schnell ganz, ganz viel #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Glg, Breeze

Beitrag von babylove05 05.03.10 - 20:45 Uhr

DU arme

Bei uns noch nicht zum Glück ... kann auch ganz ganz weit in Hamburg bleiben ( SORRY )

Wir hatten heute sooooooooooooooooooooooooooooooooo schönen Sonnenschein und waren den ganzen vormittag draussen ... Die weisse pest brauch ich nicht schon wieder


Fühle mit dir

lg Martina

Beitrag von karin1983 05.03.10 - 20:52 Uhr

Bei uns siehts genauso aus. Och mennnnnnnno. Ich will auch nicht mehr.

Ich hab mich die Woche auch schon soooo auf den Frühling eingestellt und dann sowas.

LG Karin die im verschneiten Oberbergischen wohnt und die sich sehnlichst die #sonne herbei wünscht.

Beitrag von mugelz 05.03.10 - 21:26 Uhr

Du hast ja so recht, ich kotze mit......
Wir haben seit gestern nachmittag wieder Schnee. Heute Nacht hatte es -10 Grad und heute den ganzen Tag -5. Ständiger Wechsel zwischen Schneesturm und Sonnenschein mit eisigem Wind. Ich krieg langsam die KRIIIIIIIIIIIIIIISEEE.

LG
mugelz, die ganz fest daran glaubt, das der Frühling noch kommt...

Beitrag von ladyachim 06.03.10 - 08:31 Uhr

Gestern Nachmittag war sooo schönes Frühlingswetter.War denn ganzen Tag auf der Terrasse.War sooo schön.

Jetzt ist draussen alles weiß.Betsimmt 10 cm#schock
Und das hier in Bremen(Achim 20 km von Bremen enfernt).Ich habe echt kein bock merh auf deise Zeug,schrecklich!!!!!!!!

Naja ich hau bald ab nach Ägypten ich hoffe das mich der Schnee nicht verfolgt bis dahin#zitter#rofl

Lg Julia mit Maya*18 Monate und Laila*10 Wochen