noch ne bisschen peinliche Sexfrage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 05.03.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

Frage an die die in der SS Sex haben.
(Wahrscheinlich alle ausser ich)
Verhütet ihr mit Kondom?
Kann das Sperma schädlich sein?
Sry,

lg

Beitrag von dgks23 05.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo!

Nein verwende ich nicht...
der Schleimpropf schütz vor einer Infektion!

lg dgks23

Beitrag von susi321 05.03.10 - 20:40 Uhr

Hey..

wir haben zwar nicht oft #sex;-) aber wenn, dann ohne Kndom ode rirgendwas, denn Schwanger werden kann und brauch ich jetzt ja nicht mehr..#rofl#rofl

Sperma ist ja nicht schädlich fürs Kind, weils ja da gar nicht hinkommt..

es kann nur gegen Ende der SS Wehen auslösen..

glg Sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell unterm Herzen#verliebt

Beitrag von estelle75 05.03.10 - 20:40 Uhr

Warum sollen wir verhüten...#kratz bin doch schon schwanger.

Natürlich haben wir Sex.....zumal ich jetzt viel mehr Lust habe......
Und NEIN Sperma ist nicht schädlich.

Beitrag von leseratte.0232 05.03.10 - 20:52 Uhr

Hallihallo!
Klar darfst Du Sex haben, wir verwenden allerdings schon seit 2-3 Monaten Kondome, da ich schon 2 mal nach dem Sex starke Unterleibschmerzen hatte (immer gut 1 Stunde!).Meine FÄ hat dann vom Sex abgeraten, wir haben es dann mit Gummi versucht (weil ich es aufs Sperma geschoben habe, denn wir haben nichts außergewöhnliches oder heftiges gemacht daß die Schmerzen hätte erklären können) -und siehe da keine Schmerzen mehr!


LG
leseratte

Beitrag von mali888 06.03.10 - 17:51 Uhr

nein du brauchst nicht zu verhüten =) da passiert nichts es schadet dem baby nicht=) kann nur aus meine erfahrung sagen umso weiter man is umso schwieriger wirds=(