ab heute 3x2 Utro und wann mens???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 05.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich soll ab heute 3x2 Utrogest Vaginal einnehmen.
Verschiebt das nun meine Mens?Oder kommt sie trotzdem Pünktlich?Ich habe nicht gesagt bekommen, bis wann ich sie nehmen soll.Am 15.03 habe ich BT.
Schönen Abend noch ihr lieben.
LG Mien

Beitrag von melanie1105 05.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo Mien,

ich soll am 12.3 ein SST machen und so lange Utro nehmen (3-0-3). Bei positiven Ergebniss auch länger.
Mens hab ich auch noch nicht obwohl ich sie sonst schon hätte.

Melanie

Beitrag von mien 05.03.10 - 21:12 Uhr

Hi melanie!
Meinst du ich kann schon am 12. oder 13. Testen?
Wir sind Sa. Eingeladen.............#hicks
Ich habe am 2.3. um 17 Uhr Brevactid 5000 I.E gespritzt!

LG Mien

Beitrag von kesha-baby 05.03.10 - 22:39 Uhr

Hey dann passt das doch #liebdrueck manchmal unterdrückt das utro die Mens teste einfach bei NMT;-)

Beitrag von betzedeiwelche 06.03.10 - 13:37 Uhr

Na am besten sie kommt gar nicht ;-). Die Mens kann sich dadurch verschieben also nehm sie mindestens bis die Mens so richtig da ist oder wenn nicht dann bis zum BT. LG Betzy