ich muss mich verabschieden und wünsche euch allen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiger89 05.03.10 - 20:40 Uhr

... eine wunderschöne schwangerschaft.
ich hoffe das keine von euch so einen mist erleben muss wie ich, aber das wird hoffentlich niemanden passieren.

am dienstag wurde (schon zum zweiten mal) bei mir ein missen abort festgestellt. mehr will ich gar nicht sagen um hier jemanden angst zu machen.

ich möchte mich für die schöne zeit hier bedanken.
ich hab euch alle wirklich lieb gewonnen.


aber jetz muss ich gehen weil ich hier einfach nicht mehr hingehöre....#schmoll

Beitrag von dgks23 05.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo!!

Lass dich #liebdrueck!!!

Tut mir sehr leid für dich!!!

Alles Gute für die Zunkunft!

lg

Beitrag von susi321 05.03.10 - 20:43 Uhr

#kerze für dein Sternchen!

Tut mir sehr leid für dich!
Kann verstehen wie du dich fühlst.. ich erlebte das Gleich.. zwar nur einmal, aber es reichte!!

Fühl dich gedrückt!!!#liebdrueck

Eine #kerze für unsere und alle anderen Sternenkinder..

alles Liebe für dich!!!

glg Sarah

Beitrag von tinna81 05.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

das tut mir schrecklich Leid für dich.#liebdrueck#liebdrueck
Ich weiss wie schrecklich das ist, hab das selbe vor 5 Monaten durch. Ich wünsch dir viel Kraft und das du dich
bald hier wieder mit positiven Neuigkeiten meldest.
Alles Gute für dich.



lg Tina

Beitrag von perlita81 05.03.10 - 20:53 Uhr

#liebdrueck

ich haba auch 2 sternchen!!!

Beitrag von amstel-250 05.03.10 - 21:01 Uhr

Ich drück Dich #liebdrueck und zünde eine Kerze für Dein Sternchen an #kerze.
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße Gabi

Beitrag von isaner 05.03.10 - 21:26 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich aber schau posiziv nach vorne auch Du wirst bald ein Baby haben....#liebdrueck

Ich habe auch schon zwei Sternchen...#kerze#kerze

lg Isa