Wie viel Eisen steck in Babynahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von paulanms 05.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo und guten Abend,

kennt jemand vielleicht eine Seite im Netz auf der ich nachsehen kann wie viel Eisen in der Babynahrung steckt?

Ich würde gerne wissen wie viel in den Hippgläschen (Frucht und Brei) an Eisen enthalten ist.

Klar kann ich an Hipp schreiben, aber vielleicht geht es auch "schneller" - vielen DANK!!!

LG
-Paula-

Beitrag von felix.mama 05.03.10 - 20:49 Uhr

Wieviel weiß ich nicht, nur mit sicherheit weniger als in Frischer Ware!