Kinderzimmer fertig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 05.03.10 - 20:48 Uhr

Wer mal schauen mag, hab Bilder in meiner VK #huepf#huepf

Alles schon fix und fertig--> Klamotten gewaschen und eingeräumt #verliebt

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 20:51 Uhr

sieht schön aus:-)
bist aber ganz schön früh dran#schwitz-also, mit den klamotten...
das hebe ich mir nis zum schluss auf:-)

Beitrag von jackywaldi 05.03.10 - 20:54 Uhr

Ja das stimmt schon hab mir halt gedacht da mein ET der 20.7 ist (HOCHSOMMER) und ich da bestimmt nicht so viel lust habe was zu machen, das ich das dann schon hinter mir habe!

Dazu kommt noch das ich dann wenn die große Tochter im Kiga Ferien hat ich mich umso intensiver mit ihr beschäftigen kann!!!

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 21:03 Uhr

ich hab mir das alles af die letzte große vorfreude gelegt:-)werde so im april anfangen#verliebt

Beitrag von lunamaus82 05.03.10 - 20:52 Uhr

Wow, habt ihr das selbst an die Wand gemalt??? #pro
Sieht toll aus :-)
Und neidisch bin ich, bei uns dauert es noch ein bißchen...

Lg Luna 24. SSW

Beitrag von jackywaldi 05.03.10 - 20:56 Uhr

Ja mein Mann hat das vor 5 Stunden dran gemalt...
Ich hätte das niemals so schön hin bekommen!!!
Bin stolz auf ihn #verliebt#verliebt

Beitrag von wunschmama83 05.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo!

Dein Kinderzimmer ist ja wirklich schön geworden!
Wie weit hängt denn der Heizstrahler über dem Wickeltisch? Ich finde das sieht auf dem Bild so nah aus... #kratz
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen ;-)


liebe grüße und alles gute für Euch!


michi mit louis, 2.6.2008 und elias, 1.3.2010

Beitrag von jackywaldi 05.03.10 - 21:03 Uhr

Er hängt so wie es in der anleitung stand :-p
Dazu kommt noch das man ihn noch im hängenden zustand ändern kann also die höhe!

Aber danke fürs Zimmer#verliebt

Beitrag von wunschmama83 06.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo nochmal!

Nicht falsch verstehen ;-) Kommt freilich auf das Modell an, aber das sah jetzt so "nah" aus ;-)


Liebe Grüße und viel Spaß mit dem tollen Zimmer!

Beitrag von yozgat 05.03.10 - 21:20 Uhr

#pro:-)

#herzlichlg
fatma#schreigirl 26ssw

Beitrag von viechwolli 05.03.10 - 22:50 Uhr

Das Zimmer ist ja wirklich sehr schön!#pro
Das habt Ihr echt mit Liebe gemacht...#verliebt