Kindermund-eiigentlich einfach, hört sich soo süß an wenn Sie es sagt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dhk 05.03.10 - 20:49 Uhr

Hallo,
Emilia hat mal wieder einen Sprung in Richtung sprechen gemacht. Heute war sie 5 Uhr morgens schon munter. Ich "Emilia, leg Dich bitte wieder in Dein Bett und schlaf weiter. Es ist noch Nacht." emilia antwortet "Mama, geht nicht, geht nicht mama". Das kam so nett rüber :-p

Okay, jetzt zu unserem Kinder mund.

Was ist ein Naggnei?:-p

lg Diana + Emilia die am Sonntag 2 Jahre wird#torte

Beitrag von woelkchen1 05.03.10 - 20:53 Uhr

Nackedei!!!

Beitrag von dhk 05.03.10 - 20:54 Uhr

;-)#pro

Beitrag von steinchen80 05.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo :-)

Meine Tochter ist im Januar 2 Jahre alt gworden und verkündete neulich:

"Mama, rum mamane dumm ?"

Mein Sohn (4) konnte es SOFORT übersezten :-)

Steinchen

Beitrag von kastelzeichnerin 05.03.10 - 23:31 Uhr

Warum ist die Banane krumm?

Beitrag von steinchen80 06.03.10 - 13:33 Uhr

*lach*
Ja, warum ist die Banane krumm...

Ich hab gelegen vor lachen #rofl

Antwort meiner Kleinen:

"weil, teiner urwald dangen ist und drade macht hat "

Liebe Grüsse !!!

Steinchen

Beitrag von sandrabunny644 06.03.10 - 20:57 Uhr

haha#rofl
sehr süß!!!

Beitrag von jessi273 05.03.10 - 22:21 Uhr

hihi, bei uns war es anfangs immer ein "natternei"#verliebt "naggnei" ist auch klasse#rofl

*lg*