POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huehnersuppe 05.03.10 - 20:51 Uhr

...bin mal gespannt, wann das "Hochgefühl" eintritt...

Morgen abend gehts in den Urlaub, o je... die SS ist ja noch nicht vom Arzt bestätigt, das wird wenig entspannend...

Viele Grüße

Beitrag von chevan 05.03.10 - 21:13 Uhr

erstmal: herzlichen glückwunsch!!! jetzt urlaub ist doch super! und wenn du zurück bist, dann kann man schon das herz schlagen sehen #huepf
also, viel spass!

Beitrag von trixie04 05.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub, der nächste Urlaub wird ja dann wohl mit Baby sein :-D
Alles gute....

Ich wäre froh, ich könnt auch bald positiv testen!!!

LG

Beitrag von huehnersuppe 05.03.10 - 21:45 Uhr

...mit Baby UND Kleinkind (2 1/2);-)#schwitz

Danke!!

Beitrag von tanjabella2006 05.03.10 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu SS:-D

und erholsammen Urlaub #freu

Lg