ich brauche dringend ne antwort!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 20:55 Uhr

können wir morgen früh nen bienchen machen?

oder sollten wir heute fleissig sein?

ich denke, mein mann hat nicht so recht lust, der hatte nen ziemlich anstrengenden tag.

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

lg martina

Beitrag von zibbe 05.03.10 - 20:58 Uhr

Hey du,
eigentlich scheue ich mich auf diese Frage zu antworten un dich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Aber ihr solltet den Spaß an der ganzen Sache nicht vergessen und auf Knopfdruck Sex haben. Die Legitimation jetzt Sex zu haben oder morgen früh kann dir keiner außer euch beiden geben. Mach dich nicht verrückt: Ob nun heute Abend oder morgen früh - die Chance bleibt weiterhin 1:4. #liebdrueck
LG, zibbe

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 21:01 Uhr

ich nehme clomifen und wir "müssen" sex nach plan machen!!!

wir üben schon 8 jahre!

wie lange nach dem schleimpfropfabgang kommt der es?

lg martina

Beitrag von zibbe 05.03.10 - 21:04 Uhr

#klatsch#hicks sorry, da kommen solche Sprüche von mir natürlich ziemlich doof. Wie komm ich denn aus diesem Fettnapf wieder raus?#hicks
Ok, dann schließe ich mich der nach mir Schreibenden einfach mal an: RAN AN DEN MANN! Du kennt deine bessere Hälfte doch bestimm gut genug, um ihn zu "überzeugen". ;-) Ich wünsche euch ganz viel Glück #klee

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 21:06 Uhr

is schon ok, nicht so schlimm, hätte ich ja auch vorher schreiben können, dass ich clomi nehme.

ich werds mal versuchen, ihn zu überzeugen.

lg martina

Beitrag von zibbe 05.03.10 - 21:06 Uhr

achso, zum ES nach Schleimpfropfabgang: Soweit ich weiß erfolgt er innerhalb der nächsten 48 Stunden. Aber nagle mich nicht fest.

Beitrag von sam35 05.03.10 - 20:59 Uhr

Also wenn dieses S+ bedeutet das der Schleim heute am günstigsten ist, dann würd ich lieber noch einmal nachlegen.
oder vielleicht so in der Nacht.#kratz
Lg
Sonja

Beitrag von junia2009 05.03.10 - 21:41 Uhr

hey, also ich würde heute abend nicht nachlegen sondern morgen früh, denn ihr habt ja gestern ein bienchen gesetzt und wenn mal ein tag pause dazwischen ist verbessert, das die spermienqualität. optimal ist alle zwei tage zu sexeln...

viel glück nadine

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 22:13 Uhr

ok, aber schon zu spät!!!

mein mann hat mich verführt.

lg martina

Beitrag von junia2009 11.03.10 - 13:26 Uhr

na dann drücke ich dir beide daumen, das es geklappt hat :-p

lg nadine