kann mir keiner mut machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 05.03.10 - 20:58 Uhr

Huhu...

darum gehts:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2528076&pid=16037933

Danke.

LG

Beitrag von henja 05.03.10 - 21:07 Uhr

Huhu Tweety,

da du ja 2-5 Tage vor NMT bist, kann es sein, dass du ss bist, aber noch nichts zu sehen ist .... oder auch nicht, wie deine Ärztin schon sagte.

Dass die Schleimhaut so aufgebaut ist ist ja normal in der 2. Zyklushälfte, damit sich ein befruchtetes #ei direkt in das gemachte Nest setzen kann.

Es ist super schwer, zu warten, ich weiß, aber teste doch am NMT mit einem 10er Test. (Ich habe gerade gesehen, dass mein "Frühtest" von Rossmann" auch "nur" ein 25er Test ist, so viel zu "Frühtest")

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Mens nicht kommt und dein Besuch bei deiner FÄ eine schöne Überraschung hat!

Liebe Grüße!
henja

Beitrag von chevan 05.03.10 - 21:12 Uhr

hey,
klar kannst du noch hoffen. vielleicht ist es einfach nur zu früh. aber hochaufgebautes endometrium hast du auch kurz vor deinen tagen, das heisst leider nichts so lange man keinen fruchtsack sieht. möchte dich aber nicht entmutigen, toi toi toi

Beitrag von tinaaic 05.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich habe auch schon vorher mit Frühtest's getestet. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Meine waren negativ. Morgen hab ich NMT. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Lg Tina

Beitrag von schlumpfine24 05.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo,
ich habe bei unserem 2. Kind auch einen Frühschwangerschaftstest gemacht, Negativ vor mens. Am Tag wo ich meine Mens bekommen sollte war er auch negativ. 3Tage später war mir Kreislauf mäßig so übel das ich noch einen gemacht habe und siehe da ich war schwanger.

Also nicht die Hoffnung aufgeben.

Beitrag von grundlosdiver 05.03.10 - 21:50 Uhr

Ich hab erst an NMT+10 positiv getestet, bis NMT+3 hatte ich 5 negative SS-Tests (verschiedene Sorten, auch Frühtests)...

Toi toi toi!!!