SUCHE aussergwöhnlichen Hundenamen mit Endung "I"

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von littleschnecki 05.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo

unsere Anka ist letzte Woche von uns gegangen und da ihr "Mann" und Lebensgefährte Mexx sehr unter dem Verlust und der EInsamkeit leidet, haben wir beschlossen uns und ihm eine neue Gefährtin zu suchen.

Wir haben auch schon eine Hündin im Auge.

Sie heisst bisher Sally... finde den Namen aber nicht sonderlich schön.

NUn soll wenn alles gut geht und wir sie bekommen ein neuer her.

Am Besten ein Mädels-Name mit Endung auf i....

Bin um jeden Vorschlag dankbar.
als hilfe sie is ca. 42 cm groß (Stockmaß) und ist bunt gefärbt.. braun, schwarz, grau, weiß, beige,....

Folgende sind mir schon eingefallen, aber es hat noch nicht ZOOM gemacht

Naybiri
Happy
Püppy
Lilly
Jazzy
Haley

So nun seid ihr dran.

LG und dankeeeeeee
jasmin

Beitrag von andreag1302 05.03.10 - 21:14 Uhr

Meine heissen
Joy und Sky

Beitrag von chaoskitty 05.03.10 - 21:35 Uhr

Happy hätte ich als erstes vorgeschlagen...

Baily
Curly
Holly
Zooky
Molly

mehr fallen mir auf anhieb nicht ein :)

Beitrag von sumsum2006 05.03.10 - 21:37 Uhr

Yvie

Beitrag von trixie04 05.03.10 - 22:23 Uhr

Vielleicht gefällt dir ja

Kiwi.

Tini.

oder

Pinki.........


Lg

Beitrag von farina76 06.03.10 - 01:27 Uhr

Habt ihr sie schon persönlich gesehen? Vielleicht machts dann Zoom.

Ich wollte immer ne Kiwi, hab mir geschworen die nächste Hündin soll Kiwi heißen. Dann kam unser Border, noch ohne Namen, und ich sah sie an und ich wußte, es ist keine Kiwi, es ist einfach ne Paula ;-) Und es ist wirklich ne Paula, ich finde immer noch der Name paßt zu meinem Zotteltier.

Beitrag von ratatouille 06.03.10 - 03:38 Uhr

Gigi!
(Also, französisch ausgesprochen ein SEHR weiches "Schieschie" -finde ich absolut toll!#verliebt)...so heißt mein Nymphensittichweibchen...;-)

Also ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=NI4_dDR7Rvg (sorry, ein "blöderes Aussprachebeispiel" ist mir nicht eingefallen...;-)

LG!#klee

Beitrag von booo 06.03.10 - 06:57 Uhr

Chilli

Beitrag von tauchmaus01 06.03.10 - 08:35 Uhr

Miley, so heißt mein Meerschwein#verliebt

Beitrag von mollig30 06.03.10 - 10:01 Uhr

Unser Hund ein Beagle heißt Pepsi

Beitrag von -b-engel 06.03.10 - 10:21 Uhr

Meine Hündin heisst HOLLY

dann hatte ich mal ne JOSY

grüße

Beitrag von bs171175 06.03.10 - 11:08 Uhr

Hallo
Unsere Hündinn heisst Gypsy das heisst Zigeuner das passt total zu ihr.
Lg Bs

Beitrag von liki 06.03.10 - 11:34 Uhr

Heidi

Mimi

Dixie

#hund

LG, liki

Beitrag von aakon2007 06.03.10 - 12:56 Uhr

Hi, wie wärs mit Nelly, Holly oder Jessy??? Nala find ich auch schön.
Lg Elfi

Beitrag von alohawauwau 06.03.10 - 13:38 Uhr

Also der erste name der mir sofort eingefallen ist, war lipsy. keine ahnung wieso;-)

lg ramona

Beitrag von artemis1981 06.03.10 - 14:15 Uhr

Hi

Unsere Hündin heisst Lexi

LG

Steffi

Beitrag von sterngold 06.03.10 - 14:16 Uhr

hallo

ich jetzt zwar nicht mit i aber mein hund hieß mal lucy.

Beitrag von doreensch 06.03.10 - 22:00 Uhr

Nayeli das ist indianisch und heißt "ich liebe dich" absolut passend für eine Hundelady

Beitrag von cloud07 06.03.10 - 23:10 Uhr

Fleurie (franz. Blumig) finde ich toll