Wieder schmerzen nach der mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinalein1 05.03.10 - 21:11 Uhr

Hu hu!
Ich bin neu hier, und hoffe das mir vielleicht jemand bissl weiter helfen kann?
Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, haben es jetzt aber noch nicht direkt drauf angelegt , weil wir im Juli erst heiraten wollen.

Die Pille nehm ich aber seit September nicht mehr. Seit dem hab ich meine Mens auch immer sehr regelmäßig gekriegt, also so fast auf den Tag genau.

Im letzten Monat hatte ich dann aber erstmal zwei wochen ein ziemliches ziehen im unterleib, und war dann eine woche über dem eigentlichen termin. hatte auch schon bissl gehofft, nur dann kam doch die mens... :-(

Hab mir dann nix weiter dabei gedacht, denn nach der pille wird das ja bestimmt erstmal dauern bis sich der körper wieder "entwöhnt".

Nur hab ich heute wieder solche schmerzen, obwohl ich ja noch bis letzten sonntag die mens hatte. weiß nicht was da los ist.

Kennt das vielleicht jemand?
Sorry, weiß ist bissl länger geworden, nur ich mach mir schon ein wenig sorgen das irgendwas vielleicht nicht stimmt.

Danke schon mal für eure Antworten
und viel liebe grüße!#herzlich