hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybubu1986 05.03.10 - 21:12 Uhr

welche hochstühle sind von 0-... geeignet.. es gab glaub ich von chicco was fällt mir nur ein welche hersteller haben denn noch sowas für die ganz kleinen mit liege funktion und für später.

lg

Beitrag von zelania 05.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

also ich habe den hier und bin total zufrieden damit.


http://www.babiesrus.de/zu-hause/moebel/hochstuhl-disney-rot-702153.html



LG Zelania+Jill Lucy 6 Monate#verliebt

Beitrag von pretty-mama 05.03.10 - 21:17 Uhr


Hallo,

von Peg Perego gibt es noch den Prima Pappa! Aber für die ganz Kleinen ist das trotz der "Liegefunktion" noch nicht wirklich geeignet - oder?

lg
Tanja

Beitrag von zelania 05.03.10 - 21:19 Uhr

Nein nicht wirklich da die liegeposition trozdem nicht ganz liegend ist bei den Stühlen.


LG Zela