Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laris2100 05.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß das es viele von Euch genauso geht wie mir...ich bin zum dritten Mal #schwanger in der 13 ssw und mir ist so dermaßen schlecht und ich habe diesen Brech- Würgreiz was mich total schlaucht.
Mein Arzt hat mir schon Vomex empfohlen aber die helfen mir nicht so wirklich. Das schlimme ist, mir ist den ganzen Tag übel, oftmals sogar schwindelig und ich habe das Gefühl, es wird schlimmer statt besser- ich weiß, die Übelkeit kann die ganze SS andauern...

Ich getraue mich kaum noch was zu essen und trinken tue ich überwiegend Mineralwasser, weil alles andere nicht drin bleiben will.
Sorry für das sinnlose #bla#bla aber ich musste das einfach mal los werden!!!

LG
Laris2100 ssw 13 + 1

Beitrag von alex26122 05.03.10 - 21:23 Uhr

Hallo Laris,

habe von meiner Hebamme Nux vomica comp bekommen.

Sind Tropfen. Sie sagte diese bitte mit kochendem Wasser zubereiten, denn dann verfliegt der Alkoholanteil.

Hab sie jetzt 2 mal genommen und dieser von Dir beschriebene Würg-Brechreiz, unter dem auch ich leide, war verschwunden.

Gruß alex