hallo liebe junis und ihr anderen ss!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 05.03.10 - 21:18 Uhr

na wie gehts denn so??? ja mir gehts eigentlich soweit ganz gut... ich bin heute irgendwie traurig.... warscheinlich weil ich heute etwas mehr streß hatte mit meinem mittleren... und seit 2 tagen habe ich so furchtbare angst vor der geburt... komisch#kratz aber ich habe ja schon 3 kinder und es wurde mit jedem kind schlimmer die angst einfach nur vor den schmerzen obwohl ich wei wie es ist ein kind zubekommen auf normalem weg... es sind schon seltsamme gefühle die man so in ner ss entwickelt.;-) naja wir haben ja noch ne weile dann habe ich noch ein problem ich muss bis donnerstag irgendwas zum anziehen finden meine mama heiratet:-D:-D:-Dnaja irgendwas wird sich schon finden;-)was macht ihr so ???? ich hatte am dienstag einen Frauenarzt termin und habe einen US machen lassen den ich bezahlt habe und habe gefragt ob man das gewicht schon errechnen kann da sagte sie nein,sie hat es auch versucht aber das US gerät hat noch nix angezeigt und da hat sie schon so ein neues gerät.... woher wießt ihr wie schwer euere zwerge sind?????

freu mich wie immer über viele antworten

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 21:23 Uhr

huhu:-)
mir gehts heute nicht so gut!
migräne geplagt oder sonstiges#schmoll
aber, ich hatte heute einen dopller-us- und es ist alles in ordnung#huepf
der kleine mann wiegt ca 750g!
aber die genaue größe konnte er mir nicht sagen!
hinsichtlich der geburt bin ich zwiegespalten#schwitz....
momentan liegt der kleine wie ein klappmesser mit dem kopf nach oben in meinem bauch- ich hoffe, der dreht sich noch#schwitz
lg

Beitrag von lisett 05.03.10 - 21:29 Uhr

hey mein ET ist auch deiner meiner liegt auch mit dem kopf nach oben und die beine gestreckt übern kopf also auf dem US konnte man die füße sehen:-D:-D:-D:-D aber woher weist du dein gewicht vom zwerg die größe hätte sie mir sagen können aber das gewicht nicht:-(

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 21:33 Uhr

klingt sehr unbequem,oder?#schwitz#freu


wie genau man das misst, weiß ich nicht, aber irgendwelche werte setzt man zusammen#schwitz

Beitrag von lisett 05.03.10 - 21:36 Uhr

ich könnte so auch nicht schlafen:-D na meine ärztin sagte man miesst den kopf umfang und den brustumfang das hat sie ja versucht aber er scheint noch zu leicht zu sein weil das gerät hat es noch nicht gerrechnet...

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 21:55 Uhr

naja, spätestens im juni haben wir "gewissheit";-)

Beitrag von yozgat 05.03.10 - 21:28 Uhr

huhu!
bin leider super schlimm erkältet,sodass ich antibiotikum nehmen muss:-(
also ich war vor zwei wochen beim fd und da wurd mir gesagt wie gross und schwer meine mausi ist.obwohl meine fä neue super geräte hat,konnte sie das das letzte mal auch nicht sagen.
ach schön mit der hochzeit,dann habt ihr ja einen schönen anlass zum feiern:-Dwünsche euch dabei jetzt schon viel spass#herzlich und ein schönes kleid wirst du bis do schon finden;-)

schönen abend noch
lg
fatma#schreigirl 26ssw

Beitrag von cheyenne78 05.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo lisett

mir und den Zwerg geht es prima.
Wir waren am Dienstag auch mal wieder beim Fa der hat aber keinen Ultraschall gemacht.
Mußtest Du den Ultraschall bezahlen? und wieviel eigentlich
ich habe auch schon so ein bißchen Angst vor der Entbindung weil die letzte nicht so toll war bei meinem noch jüngsten waren die herztöne immer mal sehr schwach sowas vergißt man irgentwie nicht.
Und haste schon was gekauft?


lieben gruß
cheyenne78+ Püppi#verliebt 24.SSW

Beitrag von lisett 05.03.10 - 21:33 Uhr

ich habe 12 euro plus das bild bezahlt ja für den kleinen ist alles da ein kinderwagen ein bettchen sachen haben wir. es fehlen nur noch so kleinigkeiten wie bade zeug und flaschen fals das mit dem stillen nicht klappt.... na mein jüngster hatte die nabelschnurr 2 mal um den hals und 1 mal um den ganzen körper aber es gab keine komplikationen... ach es ist einfach komisch bin in dieser ss auch so oft am heulen wegen allem:-D

Beitrag von puenkchen 05.03.10 - 21:32 Uhr

huhu

also ich weiß auch nicht wie groß und schwer mein kleines ist, aber ist mir auch egal. hatte am donnerstag meinen zuckertest und die werte waren zu niedrig#schein soll mehr süßes esses#schein
heute war ich auf nen keidermarkt, und habe zwei strampler in 56 gekauft. das kann ich beiden geschlechtern anziehen da ich ja nicht weiß was es wird. man da konte ich nicht wiederstehn bei den beiden#schein nur leider habe ich kein babyphone ergattert. aber nächste woche ist der nächste vieleicht habe ich da mehr glück#schein

puenkchen

Beitrag von monstermo 05.03.10 - 22:06 Uhr

Hallo :-)

Also ich war am Montag nochmal bei der FD, weil beim ersten Mal die Herzgefäße nicht richtig dargestellt werden konnten... Ist soweit alles in Ordnung mit unserem Zwerg und er wiegt wohl 740 g. Er liegt auch in BEL und hoffe er dreht sich noch... Möchte unbedingt spontan entbinden! Und meine Große lag die ganze Schwangerschaft über in Schädellage...

LG, Jule

Beitrag von coolkittycat 05.03.10 - 22:10 Uhr

hallo liebes! kopf hoch- morgen scheint die sonne! also ich glaube mein doc schätzt das gewicht aufgrund der anderen messungen, die er macht. ich bin 28+0 und meiner hat nur 900 gramm. aber er hat ja noch zeit zum zunehmen. allerdings heißt das, dass alles gewicht mein fett ist... ansonsten gehts uns gut! ganz liebe grüße