Eisprung, Periode bin grad verwirrt........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leo22 05.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo!

Ich stille meinen Sohn (4 Monate) voll. Meine Periode hab ich bis jetzt noch nicht bekommen. Findet trotzdem ein Eisprung statt? Hab ich mich irgendwie grad gefragt.

Lg leo

Beitrag von tykat 05.03.10 - 21:22 Uhr

Mh..also jein:-p

Also ich würde sagen, wenn du einen Eisprung hast, dann bekommst du danach auch deine Periode.Wenn Du keine Priode hast, hattest Du wohl auch keinen ES.

Allerdings kannst du auch deine Periode bekommen, ohne vorher einen ES gehabt zu haben.

Dass Du bis jetzt keine Mens und wohl auch keinen ES hattest muß aber nix heißen.Also Verhütungstechnisch würde ich mich darauf nicht verlassen.Denn irgendwann kann der erste ES kommen..;-)

Mensch, ist das kompliziert;-)

LG

Beitrag von ganesch 05.03.10 - 21:29 Uhr

Mein Frauenarzt hat gesagt, dass man trotzdem einen Eisprung hat, nur ohne Mens. Deshalb muss man auf jeden Fall verhüten. War mir auch neu.