Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwen123 05.03.10 - 21:21 Uhr

Hattet ihr Anzeichen, vor Ausbleiben der Regel? Wenn ja, welche?

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 21:24 Uhr

einen migräneanfall#zitter

Beitrag von gwen123 05.03.10 - 21:25 Uhr

Und sowas wie Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, aber anders als vor der Regel?

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 21:26 Uhr

hm, nein, das hatte ich dann eher nach nmt!

Beitrag von tonimoni123 05.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo. Ich hatte in der letzten Ss und in der dolle Rückenschmerzen ganz unten gehabt + Unterleibziehen. Seit heute alles weg. die Letzte ss hatte ich es 12 Wochen. Nun habe ich angst das ich es verlieren werde, denn auser meinen Launen und Brustpicken habe ich nichts. Lg Nadine

Beitrag von gwen123 05.03.10 - 21:39 Uhr

Nein, Du wirst es nicht verlieren. Hör auf, Dir Gedanken zu machen. Drücke Dir alle Daumen die ich habe.

Beitrag von stafford22 05.03.10 - 21:25 Uhr

He,

ich habe/hatte Übelkeit und Brustschmerzen ein paar Tage vor dem NMT.
Und ab und zu Rückenschmerzen und Ul-schmerzen.


lg

Beitrag von gwen123 05.03.10 - 21:29 Uhr

Übelkeit und Brustschmerzen habe ich "Dank" PMS jeden Monat. Aber die Unterleibs-/Rückenschmerzen sind mir total neu.

Naja, mal abwarten.

Danke

Beitrag von isilay09 05.03.10 - 21:29 Uhr

Bei der 4 FG hatte ich nach ES sofort Brustschmerzen OK
Hatte auch PMS aber war SS

Bei der SS hab ich nichts ,rein gar nichts

Beitrag von steeefi26 05.03.10 - 22:24 Uhr

:-DHi!

Oh ja, ich hatte deutliche Anzeichen ca. 1 Woche vor Ausbleiben der Mens.

Also, als erstes sind mir nachts immer zwei Finger (Ring- und kleiner Finger) und die halbe Hand eingeschlafen, so dass ich nachts davon wach wurde. Das kannte ich nur aus meiner ersten Schwangerschaft.

Dann zwei Nächte später habe ich nachts angefangen im Schlaf leicht zu schwitzen, so dass mein T-Shirt leicht feucht war am Morgen (das kannte ich auch nur aus meiner ersten Schwangerschaft). Dann setzte Übelkeit, Heißhungerattacken und Ziehen im Rücken 2 Tage vor Ausbleiben der Tage ein. Der Schwangerschaftstest war dann nur noch pro forma, ich war mir sicher schwanger zu sein. Und so war es dann auch ;-)

Kaum zu glauben, wenn ich darüber nachdemke, dass mir erst ca. 4 Tage vorm Eisprung die Spirale gezogen wurde und ich sofort schwanger wurde:-D#huepf

Was hast du denn für Anzeichen?

Viele Grüße

Steffi