Ist doppel posting mormentan sehr in wieder????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sassi.2 05.03.10 - 21:21 Uhr

also echt ich habe keine ahnung aber ist doppelposting wieder sehr in mormentan?
mir ist es hier einmal passiert und das wirklich ausversehn weil mein mann mir nicht bescheid gab das er auch schon gepostet hat.
aber das ist der wahnsnn hier beim durchschauen von ganzen tag findet man mindestens 3-4 leute hier die doppelt posten.
ich wurde direkt von urbia angeschrieben und ermahnt.
also echt schämt euch so macht es keinen spaß mehr hier

Beitrag von babybubu1986 05.03.10 - 21:23 Uhr

so langsam nervts echt.lasst doch einfach,jeder kann tun was er will,wenn dann ermahnt urbia und nicht ihr..#klatsch

Beitrag von micha.ela 05.03.10 - 22:37 Uhr

Urbia hat sicher keine Zeit hier nach den DP Postern zu schauen, dafür gibt es ja die Regeln, an die man sich halten sollte!

Da hier ja soweiso schon alles aus dem Ruder läuft und hier ja jeder macht was er will, ob bertügen, lügen, nicht zu zahlen oder sonstiges, finde ich ist es nicht zu viel verlanget, sich daran zu halten.

Klar, man kann mal was vergessen, seh ich auch nicht eng...

Aber ich zum Beispiel guck sowieso immer den ganzen Tag durch, wie viele andere MP Junkis hier und mich nervts, wenn ich dann das 3. Mal ins selbe Biet Album schaue.
MEINE Meinung.#cool

Beitrag von wasnun 05.03.10 - 22:52 Uhr

Hast du dir mal überlegt wie Urbia drauf kommt nach Dps zu schauen?????
Meinst du die haben nur ihre Augen im MP?
Finde es auch tierisch nervig den ganze Tag von den gleichen Leuten Beiträge zu lesen.
Schau schon nur noch das Titelbild an und wenn ichs kenne, von vor 2 Beiträgen drunter dann mach ich das Album gleich wieder zu.
Echt nervig
Hab nix dagegen wenns eine Person mal noch was vergessen hat und nochmal was sucht oder so....aber bei manchen ist das Dauerzustand.
Auserdem gibt es Regeln an die sich JEDER zu halten hat.
Oder fährst du bei Rot über die Ampel blos weil dich die Ampel grad nervt?#rofl
Nein du bleibst sicher auch stehen - weil es eine Regel ist und genauso gibt es die auch hier.:-p

lg wasnun

Beitrag von lillymaus89 05.03.10 - 21:24 Uhr

Huhu ich habe auch doppelt gepostet wurde dann ermahnt und beim zweitem mal gesperrt jetzt aucht ich sehr das ich nur noch 1x biete und einmal suche oder was frage...

Weil das ist meine letzte chancesonst werde ich wieder gesperrt...

Aber ich versteh das auich nicht viele posten hier echt mehrmals am tag und das so gut wie jeden tag aber naja

Beitrag von aenni 05.03.10 - 21:27 Uhr

Mich regt es auch sooooooooo auf!! Und manchmal steh ich echt davor das genau unter die Lupe zu nehmen und alle anzuschwärzen die es immer wieder machen! Krieg mich aber zum Glück immerwieder ein, da ich mit meiner Zeit besseres zu tun habe!

Manchen passiert es manchmal weil sie was vergessen haben, aber andere machen das ganz bewusst und dreist und haben dann noch Ausreden, habe heute noch kein Suche deshalb mach ich heute 2 Mal Biete und solche Geschichten!

Jeder möchte hier verkaufen, aber man muss sich an Regeln halten!

Ich kaufe grundsätzlich nicht bei denen die mir so aufgefallen sind, da können noch soooooo schöne Sachen dabei sein!

Grüße Annika

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 21:27 Uhr

die nerven mich genauso, wie die, die unter dem Deckmantel einer Frage, Zeugs anbieten oder unter Suche Käufer suchen #schrei








------------------------------------------
Kleiner Flohmarkt
http://chadischa.medion-fotoalbum.de/
http://buecher-kiste.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von schneckchen71 05.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo

aber du hast unter jedem Posting von dir deine zwei Alben drin, meinst das ist besser?

Gott sei Dank ich poste nicht doppelt, von daher fühl ich mich grad auch nicht angesprochen, aber du wiedersprichst dir grad selber

Beitrag von finchen06-08 05.03.10 - 21:46 Uhr

#rofl

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 21:49 Uhr

oh, hab dich wohl mit meinen Punkten getroffen, was? Welcher Kategorie gehörst du an? Käufersucher? Angebot als Frage Tarner? #zitter

im Übrigen steht nirgends in den Regeln, dass mein keine Signatur haben darf ;-)

Beitrag von schneckchen71 05.03.10 - 21:55 Uhr

nein, ich suche keine Käufer und nein ich bin kein Fragetarner, denn ich habe mein Album das letzte mal am 01.03 angeboten um am 01.03 auch gesucht, aber nach nem Handy, nen Kleid usw., also keine Frage und kein Käufergesuch

Auch mit einer Signatur wo beide Alben drin sind, biete ich sie mit an.

Mich trifft hier keiner glaubs mir, denn ich bin aus dem Kindergartenalter raus.

schönen Restabend noch

Mir ist es egal, wer hier wie oft postet, mir ist egal, wer sich hier über wen aufregt, ABER mal sollte nicht schreiben, dass einem Doppelpostings nicht gefallen, wenn man in jeder Signatur hier im MP seine beiden Alben selber drin hat

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 21:58 Uhr

Es geht hier um klare Regelverstöße und bevor du hier andere maßregelst, lies mal die Regeln ;-)

Beitrag von schneckchen71 05.03.10 - 22:00 Uhr

Ich bin der deutschen Sprache mächtig danke und kann lesen, ABER ihr schreibt hier auch von "getarnten" Alben anbieten und wenn ich ein Posting lese, wo andauernd in der Signatur beide Alben drin sind, dann ist das genauso "getarnt" für mich wie irgend nen Fragethread, oder nen Käufersuch Thread

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 22:03 Uhr

oh, hab doch glatt vergessen, meine Signatur auch bei unserem Gespräch einzufügen - das hol ich gleich mal nach, damit du mit deiner Behauptung auch Recht hast #niko









------------------------------------------
Kleiner Flohmarkt
http://chadischa.medion-fotoalbum.de/
http://buecher-kiste.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 22:01 Uhr

wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, ist da wirklich kaum was auf dem Marktplatz - dafür biste rege dran beteiligt, Leute bei den Urbia-Betreibern zu melden.
Auch n toller Job - viel Spaß noch dabei #pro

Beitrag von schneckchen71 05.03.10 - 22:03 Uhr

wie bitte was????????? Wo melde ich wen? Dass zeig mir mal? Ich habe weiß Gott besseres zu tun, ich sag ja mir ist es Bockwurscht wer hier wann wie oft was postet

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 22:05 Uhr

gib mal unter Suche deinen Nick ein - dann kommen diverse Beiträge #rofl

Beitrag von sassi.2 05.03.10 - 22:09 Uhr

hey leute kommt runter ich wollte nicht das es so ausatmet hier

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 22:10 Uhr

achwas - mich belustigt das eher #liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 05.03.10 - 22:09 Uhr

#rofl#rofl du bist genial, haste mal geschaut, wann das war? mir ist es echt mittlerweile egal wer hier was macht, ABER du solltest nicht Leute ankreiden und es nicht gutheißen mit den DP´S, wenn du selber nicht besser bist und es nur als Signatur "tarnst"

so nun viel Spaß bei weiteren Gründen suchen

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 22:11 Uhr

für jemandem, dem es Bockwurst-Egal ist, schmeißt du ich hier aber ganz schön an mich ran #verliebt

Beitrag von schneckchen71 05.03.10 - 22:13 Uhr

ne danke bin schon verheiratet und eigentlich auch recht glücklich so wie es ist

schön Abend noch

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 22:14 Uhr

schade - wär sicher spannend geworden #rofl

Beitrag von schneckchen71 05.03.10 - 22:20 Uhr

neee denke eher nicht#rofl

schick dir trotzdem LG

Beitrag von gipsflo 05.03.10 - 22:21 Uhr

ok, letztes Wort für dich :-p

  • 1
  • 2