War heut morgen bei einer Frauenärztin.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportskanone 05.03.10 - 21:30 Uhr

nachdem ich mich jetzt seit Wochen mit Unterleibsschmerzen rumgequält hatte. Heute morgen wollte ich (wie immer) joggen, aber bei jedem Schritt wäre mein Unterleib fast explodiert-ich dachte gleich rufst du nen Rettungwagen.
Habe eine schwere Eileiter und Gebärmutter Entzündung, muß Antibiothika, Schmerzmittel und im Anschluß Antimykotika nehmen. So eine SCH...!!! Hab echt voll AUA, und nicht zimperlich. Wäre ich mal doch vor 2-3Wochen hingegangen..., aber ich dachte, es geht wieder weg!!!
Vielleicht kann mich mal wer trösten?
Lg Sportskanone

Beitrag von gwen123 05.03.10 - 21:35 Uhr

#blume Tust mir leid. Gute Besserung !!!

Beitrag von grundlosdiver 05.03.10 - 21:38 Uhr

Bitte entschuldige, nimm es mir nicht übel, aber ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man mit Unterleibsschmerzen noch joggen gehen will?!? #gruebel

Dass Du nicht zimperlich bist in allen Ehren, aber man sollte auch vorsichtig mit seinem Körper umgehen und starke Unterleibsschmerzen nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Vielleicht bin ich da auch übervorsichtig, aber ich hatte wirklich eine schlimme SS mit meiner Tochter und war mehrfach im KH und seit dem 5. Monat krank geschrieben. Das ist nicht witzig!

Ich hoffe, Du erholst Dich schnell wieder! Bitte schone Dich!!! #klee

Beitrag von sportskanone 05.03.10 - 21:50 Uhr

Schonen is nicht, ich habe drei KInder. Außerdem hat doch jede Frau (besonders hier) ständig Unterleibsziehen, wenn man dann immer nur auf dem Sofa liegen würde...
Entschuldige bitte, ich lasse mir ungern von jemanden meinen Sport ausreden, das muß ich schon selber wissen, wann wirklich ne Pause angebracht ist. Ich bin heut trotzdem drei Sunden Rad gefahre, da waren die Schmerzen erträglich#schwitz

Beitrag von zibbe 05.03.10 - 21:54 Uhr

Naja, den Nick hast du ja nicht umsonst gewählt, was? ;-)

Aber es klingt schon ganz schön schmerzhaft, daher wünsche dir eine gute Besserung und vor allem eine schnell Genesung. #blume

Beitrag von sportskanone 05.03.10 - 21:55 Uhr

Danke Dir! Ist echt nicht schön-natürlich auch noch am Wochenende!!!!