4 Wochen Alt und...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curly99sue 05.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo was kann ich tun mein Sohn ist jetzt 4 Wochen und hat einen starken husten,
wer kann mir tipps geben was ich machen kann.
Vielen Dank

Beitrag von mike-marie 05.03.10 - 21:31 Uhr

Zum Kinderarzt gehen.

LG

Beitrag von curly99sue 05.03.10 - 21:33 Uhr

Ja danke aber heute abend hat der ja zu...

Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.10 - 21:35 Uhr

Wenn es so schlimm ist war mit ihm ins KH!

Beitrag von curly99sue 05.03.10 - 21:38 Uhr

Das werde ich warscheinlich auch tun ich wecke nur noch meine große 4 und mache uns fertig ist vielleicht besser so.

Liebe Grüße

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.10 - 21:39 Uhr

mach das , Gute besserung und schreib ruhig mal wie es euch ergangen ist!