Hab letzte Woche neu eingestellt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von coccinelle975 05.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

ich hab letzte Woche (bei dem schönen Wetter) ganz viele Frühlings-/Sommersachen für Mädchen eingestellt.
Kleider, Shirts, Hosen, Langarm Shirts, eine Traum Sommerjacke,...

Schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Da ich ein Mädchen und einen Jungen habe, wurden die Sachen jeweils nur von einem Kind (Mädchen) getragen.
Sie sind in einem sehr guten, gebrauchten Zustand - es sei denn es steht was anderes dabei.

Kleidung wird selbstverständlich frisch gewaschen verschickt und wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

http://silke-seeger.medion-fotoalbum.de

LG Silke