Bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 05.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo zusammen!

Schaut euch doch mal bitte mein Zyklusblatt an.
Auf einen Schlag ist meine Tempi so hoch. Ist das ein
gutes Zeichen?

In den letzten ÜZ hatte ich nur leichte Ansteigungen die dann gegen Ende leider wieder runter gingen :-(

Bin schon ganz nervös und hibbelig!

Bitte bitte gebt mir viele Antworten damit ich heut Nacht ruhiger schlafen kann :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491442&user_id=890826

Ganz liebe Grüße

Hibbelpuschel #verliebt

Beitrag von bepfi 05.03.10 - 21:35 Uhr

Anstieg ist immer gut #pro
Jetzt heissts hibbeln das sie am schluss schön oben bleibt. #klee

Beitrag von henja 05.03.10 - 21:38 Uhr

Sieht gut aus! UNd die Bienchen sitzen auch gut!
Schön weiter hibbeln!

Beitrag von zibbe 05.03.10 - 21:56 Uhr

Ui, bei so einem schön steilem Anstieg kann ich ja richtig neidisch werden. Ist doch wirklich super. #freu Kannst dich freuen und erst mal beruhigt schlafen, würde ich mal sagen. :-)

Beitrag von engelchen939 05.03.10 - 22:17 Uhr

Hey du Hibbelpuschel
da kann man ja ganz neidisch sein bei so nem anstieg und du kannst ganz beruhigt schlafen und morgen weiterhibbeln dass die tempi weiter so hoch bleibt!
Hoffe du schickst und bald viele Viren!