Musst auch jmd. Metergolina/Liserdol nehmen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von morla29 05.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

vor genau fünf Wochen kam meine Tochter in der 31. ssw still zur Welt.

Seit gestern nehme ich Metergolina/Liserdol, damit die Milch endlich weg bleibt.

Heute hatte ich auf einmal Blutungen.

Ist das die Mens? Oder reagier ich auf das Medikament?

Kennt sich jemand aus?

Danke schon mal.

Gruß
morla

Beitrag von hannah.25 05.03.10 - 23:28 Uhr

hallo morla,

lass dich mal fest drücken. #liebdrueck

ich hab auch liserdol bekommen zum abstillen.
ich hab aber keine blutungen bekommen.

vielleicht solltest du mal beim fa anrufen, ob das normal ist, wenn du dir sorgen machst.
es kann natürlich auch sein, dass die mens kommt und das durch zufall gerade eben heute nach der einnahme ist.

ich wünsch dir alles liebe!! #klee

liebe grüße
hannah