Wie schwer waren eure Babys in der 28. SSW und wie schwer zur Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanirahimanala 05.03.10 - 21:34 Uhr

Frage steht ja schon oben :)

Frage bezieht sich also vorsätzlich an Mehrfachmamis, weil die ja bereits eine Entbindung mindestens hinter sich haben ;)

Wie schwer waren die Babys in der 28. SSW?
Wann kamen die Babys und wie schwer waren sie da dann?

Beitrag von karsten_janine 05.03.10 - 21:38 Uhr

Unsere Tochter hatte bei 27+4: FL 57,6mm und 1343g
Geboren wurde sie bei 39+0 mit 52cm und 3460g :-D

LG Janine 37. SSW

Beitrag von coolkittycat 05.03.10 - 22:01 Uhr

in 27+6 war meiner FL 4,6 und gewicht 900gramm
das ist aber glaube ich klein und leicht.