Was ist dass am Zahn??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anika.tomai 05.03.10 - 21:35 Uhr

hallo, ich hab ein problem und zwar hab ich ein kleines loch am linken oderen backenzahn, wird am dienstag gemacht...
nun habe ich heute meist auf dieser seite gekaut und nun hab ich beim putzen so ne ich nenn es mal "bäule" am kiefer entdeckt ganz oben am ende des kiefers... hatte dass schonmal dann wars aber wieder weg und nu ist es wieder... merke nur dass mein linkes auge irgendwie so komische flüssigkeit abgibt irgendwie wie bei ner binderhautentzüng nur nit so stark...
was sit dass? da ist ne wurzelbehandlung gemacht worden merke nur nen drück am/im zahn...
lg und danke im vorraus

Beitrag von nickjana 05.03.10 - 23:13 Uhr

Hi!

Ich würde mal sagen das wird bestimmt oder ist schon eine Entzündung die wenn Du nicht aufpasst sehr schnell mehr wird und Saumäßig weh tun kann! Am besten ist wenn Du morgen zum Notdienst gehst ich kenn das hatte ich auch mal nach ne Wurzelbehandlung war nicht schön! Liebe Grüße
Tina