Schnee... schon wieder... bei euch auch?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von keimchen 05.03.10 - 21:36 Uhr

Hallo...

hier schneit es seit Kurzem wieder dicke Flocken, alles ist weiss draussen... und ich kann es nicht mehr sehen#aerger#schmoll

Ich hatte so sehr gehofft, dass nun endlich Frühling wird, die Sonne schien so herrlich in den letzten Tagen. Und nun das...

Schneit es bei euch auch wieder?

Hier ein paar Fotos von der "weissen Pracht" (auf die ich gut verzichten könnte), habe ich gerade im Dunkeln gemacht:
http://schlaflosinlippstadt.de/?p=378

Ich hoffe, das war es dann mit Winter, ich hab langsam keine Lust mehr drauf.

LG

Susi

Beitrag von mellika 05.03.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

in Bremen-Nord fing es heute Nachmittag auch an zu schneien und es ist auch noch liegen geblieben. Dabei hätte ich doch so gerne Frühling.

LG

Melanie

Beitrag von glu 05.03.10 - 22:44 Uhr

Um genau zu sein, um 16 h ;-)

Beitrag von lotzmotzi 05.03.10 - 22:25 Uhr

Bei uns fängt es gerade an, kommen aus der Frankfurter Gegend!

Beitrag von hilli2 05.03.10 - 22:29 Uhr

In Kiel liegen schon 10 cm schnee....kaum noch auszuhalten das ganze...und es schneit munter dicke Flocken weiter...grrrrr:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von topspin 05.03.10 - 22:31 Uhr

Bei uns liegt auch schon wieder eine dicke Schneeschicht #aerger Komme aus dem Raum Dortmund/Hagen/Iserlohn.

LG, Jassi

Beitrag von glu 05.03.10 - 22:45 Uhr

Mein Berner hat sich schon durch den halben Garten gewälzt, er liebt den Schnee :-)

Ich finde es auch okay, ist schließlich immer noch Winter ... klar, ich hätt auch nichts gegen Frühling, aber dieses Tauwetter zwischen Winter und Frühling nervt!

lg glu

Beitrag von hilli2 05.03.10 - 22:48 Uhr

Kalendarisch haben wir Frühling, nicht winter....

Beitrag von glu 05.03.10 - 22:51 Uhr

Auf meinem Kalender fängt der erst am 20. März an ;-)

Du meinst den meteorologischen Frühling!

Beitrag von hilli2 06.03.10 - 19:13 Uhr

oder den....sorry ;-)

Ich hatte mich schon so auf den frühling gefreut udn jetzt sowas....

Beitrag von katja6kids 05.03.10 - 23:29 Uhr

Hallo,
wir haben hier seit heute Abend auch schon wieder ca. 15cm Neuschnee in Hannover.
Und das wo wir endlich wieder zum Fussball könnten mit den Jungs.
Es wurden schon 5 Spiele verschoben und nun wird es wohl Morgen wieder nichts.
Na toll, die einzige die sic über den Schnee freut ist mein Hund.
Super.
Ich will endlich Frühling.

Katja

Beitrag von danymaus70 06.03.10 - 00:21 Uhr

hi,

hier in Frankfurt ist auch Schnee.

LG Dany

Beitrag von nicola_noah 06.03.10 - 01:27 Uhr

Hier in Wuppertal (NRW) schneit es seit ein paar Stunden und es liegen bestimmt schon 10 cm Schnee.
Und ich war so froh das der Mist endlich abgetaut war#aerger

Beitrag von madmat 06.03.10 - 06:29 Uhr

Hallo,
wir wohnen im Bergischen. Hier schneit es seit gestern Nachmittag.
Heute Morgen ist es sauglatt, und es liegen etwa 10 cm.
.......Ende März ist Sommeranfang?

LG

Beitrag von muffy83 06.03.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

hier hat es auch geschneit ca. 10cm#aerger

Ich kann den Schnee langsam nicht mehr sehen, war froh als er endlich weg war und nu kommt er wieder.
Das ist doch zu ko****.

Ich hoff das er bald wieder verschwindet und das sich der Frühling endlich komplett druchsetzt.

Wünsch euch ein schönens Wochenende und hoffentlich hört es blad zum schneien auf.


Vg

Beitrag von booo 06.03.10 - 07:04 Uhr

Nähe Frankfurt - Schnee:-[

Beitrag von yamie 06.03.10 - 07:57 Uhr

hi,

donnerstag und gestern maln paar flocken. aber heut in berlin kein schnee!, höhö. sonne satt und kein fleck weiß. besser is auch.



lg
yamie



__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von kleinerbaer05 06.03.10 - 08:20 Uhr

Hier bei uns in Hamburg liegen so ca. 20 cm von dem blöden Zeug :-[

Ich war so froh, als der Schnee endlich taute und nun fängt das schon wieder an!

Baaahhhh!

Hoffentlich wird es bald Frühling!