clomiefen frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von deutscherose 05.03.10 - 21:37 Uhr

hallo

ich habe das 2 mal clomiefen genommen und wenn ich immer ein eisprung habe oder 3 tage vor den eisprung habe ich immer so ein ziehen jetzt aber nicht weder ein ziehen noch das ich was andres merke wie meine bruste hab ihr ein rat was ich machen soll
ich glaube das ich diesen ohat wieder kein eisprung haben werde #heul

Beitrag von 111kerstin123 05.03.10 - 23:25 Uhr

du solltest regelmässig zu der follischau#kratz
(vorm beginn mit clomi,zt11 und wenn da noch nichts ist am zt 16 nochmal,und dann wenn er auslöst musst 3 tage danach wieder hin um sicher zu gehn ob es gesprungen ist)

bei der fa.bin auch im 2 ten clomi zylus und beim ersten spührte ich auch ncihts und hatte trotzdem ein ei von 20 mm