NMT am 7.3. oder 9.3.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 05.03.10 - 21:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489694&user_id=639462

wer hat auch am 7 oder 9.3. Mens?
hoffen ja sie kommt nich
hab seit 3 Tagen ab und an Brustaua und viel gelblichen Ausfluss aber schon seit ner Woche.UL ziehen seit 2 Tagen und ihr?
Viel Glück bei euch
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von i.a. 05.03.10 - 21:43 Uhr

HI!

Drücke dir die daumen dass es geklappt hat.
WANN WILLST DU TESTEN

Ich habe auch am 7.3 NMT.Ich habe überhaupt kein anzeichen auf PMS oder schwangerschaft.Will am Montag testen.
Mumu ist trocken.Sonst die Zyklen waren so, dass ich zwei tage vorher ul ziehen hatte und viel zs.Diesmal ist nichts.

Beitrag von tapsy99 05.03.10 - 21:51 Uhr

ich habe auch am 7.3 NMT und bin auch voll am#zitter
mal abwarten und#tasse trinken
#schwitzmfg Tapsy99

Beitrag von reneundsandra 05.03.10 - 21:56 Uhr

;-)Ne werd erstmal nich testen ich warte auf alle fälle bis Freitag ab also noch 1 Woche da kann ja noch viel Passieren.Viel Glück
lg

Beitrag von norddeich 05.03.10 - 21:49 Uhr

hallo habe auch zwischen dem 7.-9.03 NMT warte bis zum 9. mit dem testen habe schon soviele SST verplempert

mein zb ist in VK

lg melanie

Beitrag von i.a. 05.03.10 - 21:52 Uhr

Im gegensatz zu meinem ZB sieht deins echt supi aus.Ich drücke dir die daumen. Und hier ist mein ZB, eas sagst du dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488568&user_id=889121

Beitrag von reneundsandra 05.03.10 - 21:55 Uhr

Hy naja man kann ja auch trotzdem Glück haben auch wenn die Temperatur runter geht.
Drück dir die Daumen und gib mal bescheid was rausgekomm ist.
lg

Beitrag von norddeich 05.03.10 - 21:56 Uhr

bienchen sitzen gut und tempi über der CL ist doch noch alles drin.

findest du meins wirklich gut?

lg
habe gelegentlich seit gestern wie so ganz kleine messerstiche immer mal wieder im UL.

Beitrag von i.a. 05.03.10 - 22:00 Uhr

Du, das hatte auch vor 6 tagen ich dachte, die Mens kommt wieder vorzeitig.Aber es war nicht:-)
Und jetzt habe ich nichts.mumu trocken keine schmerzen und die Brüste weich aber praller geworden(sagt mein mann)
nur die spitzen sind empfindlich.Klar bei dir ist alles drinn
Kopf hoch und immer positiv denken

Beitrag von norddeich 05.03.10 - 22:03 Uhr

im 12 ÜZ ist man nicht mehr optimistisch glaube ich

Beitrag von i.a. 05.03.10 - 22:05 Uhr

Meine freundin hat 10 jahre versucht sie war überall und hat alles durch dann haben sie die offnung aufgegeben und jetzt hat sie eine süße tochter die 3 jahre alt ist.+

Also Kopf hoch und niiiiiieeeeee die hoffnung verlieren

Beitrag von norddeich 05.03.10 - 22:07 Uhr

werde es versuchen. gute nacht. werde jetzt im bett verschwinden