Mal noch ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 05.03.10 - 21:51 Uhr

Guten Abend wünsche ich euch....
so und zwar ist es normal das ich jetzt in der 4. woche so großen hunger habe und das ich extrem empfindlich bin, denn wo mein freund mir vorhin normal gesagt hat das ich was vergessen habe, habe ich total angefangen zu heulen????

ist beides schon normal jetzt oder eig noch nicht????


lg #sternchen20082

Beitrag von trixie04 05.03.10 - 22:01 Uhr

Hi...

klar, das sind die Hormone, darauf kann man jetzt alles schieben und das ist doch super =)
Hungerattaken und Heulkrämpfe sind auch normal, alles verändert sich und damit muss man erstmal klar kommen....
mach dir net all zu viele sorgen, das passt schon, wie es ist, es kommen auch wieder andere zeiten, wo man vielleicht net so empfindlich ist.

alles gute euch beiden =) #liebdrueck

Beitrag von bine-1982 05.03.10 - 22:06 Uhr

Also das mit dem empfindlich reagieren hatte ich auch schon bevor ich positiv getestet hatte, aber das mit dem Hunger fing bei mir erst letzte Woche an. - Ess zwar in Summe über den Tag verteilt nicht mehr, aber kann ohne Frühstück nicht mehr sein... #mampf

Drück dir aber jedenfalls ganz feste die Daumen dass es diesmal klappt!

#ei LG Bine